Hostessen Naturgriechisch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen welche Lady ein gutes Naturgriechisch zu einem vernünftigen Preis anbietet ?

Vielen Dank

Hallo,

kann dir die Diana im 2. Bezirk empfehlen, empfängt von Montag bis Donnerstag in einer Privatwohnung - sehr sauber und gepflegt - Adresse bekommst du telefonisch von ihrer Freundin/Telefonistin, kommt aus der Slowakei, ich schätze sie auf ein bisschen über 30ig, gute Figur, hübsche Titten, verlangt für eine volle Stunde mit 2 - 3-maligem Service € 120,- (alles ohne inkl. Griech.). Du findest hier auch schon einige Erfahrungsberichte und ich habe noch nie etwas negatives über sie gelesen bzw. selbst erlebt. Tel.Nr. schick ich dir per PN.

Viel Spaß!

Ich persönlich kenne nur die Bianca die immer mit Tanja im 16. Stillfriedplatz 2/Hof gearbeitet hat. Ob sie noch dort ist und wieviel sie jetzt dort für Griechisch ohne verlangt weiß ich nicht, deshalb empfehle ich einen Anruf bei Tanja (Inserat im Sexmagazin) oder schaut selbst vorbei.

Bianca bietet aber die äußerst ungewöhnliche Kombination Griechisch ohne und Vaginalverkehr mit Schutz an. Sie bietet auch sehr guten GFS. Warum ich sie hier empfehle, liegt mehr an der Tatsache, dass es in der ohne Riege, nicht so viele hübsche, schlanke Frauen gibt. Bianca ist vom Körperbau total schlank (Vergleichbar mit Emmy) und wer auf so etwas steht wird von ihrer Figur begeistert sein. Vielleicht weiß ja wer näheres, ob sie bei Tanja noch zu finden ist. Ich kann leider nichts aktuelles über Bianca berichten, weil mir dieses Serviceangebot bei einer Frau mißfällt und ich daher nicht mehr hingehe (Hab dies vorher nicht gewußt sonst wäre ich gar nicht zu ihr gegangen).

LG Emmyfan

hallo hätte gerne die tel-nummer
danke im voraus

chris

weche Nr.,

von der Palffygasse brauchst keine, dort gehst ganz einfach vorbei und läutest an, wenn alle besetzt sind wartest am Eck bis ein Freier rauskommt, dann ist ein Platz für deinen Schwanz frei geworden:haha::haha:

In der Palffygasse war ich zwar schon oft, aber griechisch hab ich dort noch nie probiert ?? Sollte ich wohl nachholen ??:mrgreen:

gibts was ähnliches wie die Palffys noch woanders in wien ?

Kannst du mir bitte die Tel.Nr. von Diana schicken?
Merci beaucoup!

die diana im 2. bezirk ist definitiv nicht die selbe wie die in der lederergasse!

Hallo

hätte wenn möglich bitte auch gerne die Nummer bzw Adresse der Diana im 2. Bezirk. Kenne dort nur eine Dia und die ist ja nicht so wirklich "befriedigend"

2. versuch.

war gestern in der schönngasse wo diana angeblich sein soll. konnte dort aber nirgendwo ein studio oder so sehen. kann mir jemand sagen wo sich das befindet?

Man fährt in die Schönngasse, ruft sie an, und sie sagt einem, wo man klingeln muss (ist kein Studio). Dann geht man ins Haus und klingelt. Und dann...
:poppen:

oha, dachte es ist ein studio. könnte mir jemand die nummer von diana schicken bitte?!

Recht schön und gut, wenn man eine Rufnummer hätte!!
Wer ist so nett und teilt sie mir per PN mit?

Hallo,

ich empfehle dir Kathy wenn du ein geiles Ohne Griechisch haben möchtest. Ich hab´s schon ein paar Mal genossen und war eigentlich immer zufrieden. Ich finde sie sehr sympatisch. Vom Aussehen her ist sie sicherlich nicht jedermanns Sache, ich würde aber vielleicht einfach mal anrufen. Für eine halbe Stunde inkl. Griechisch Ohne hat sie 90 EUR verlangt. Schau mal auf ihre Homepage http://www.sexykathy.at.tc/.

Tschüss,
peperino

aber die mädls von der palffygasse gibts nicht im netz oder ??suchte die hp

Zurück
Oben