Hostessen Naturgriechisch

Nein, bis jetzt haben die keine Homepage.
Brauchen sie auch nicht, bei der Nachfrage.

verkehr ohne??????

ja hat denn keiner mehr angst vor hiv und aids??????????????????was ist los mit euch????ihr seid ja nicht ganz bei trost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einmal infiziert - für immer infiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!...es ist kaum zu glauben...!!! bitte werder vernünftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

verkehr ohne??????

ja hat denn keiner mehr angst vor hiv und aids??????????????????was ist los mit euch????ihr seid ja nicht ganz bei trost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einmal infiziert - für immer infiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!...es ist kaum zu glauben...!!! bitte werder vernünftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

Immer das selbe :mauer::mauer::mauer:- Ab mit Dir ins Gesundheitsforum :winke: und tschüß

verkehr ohne??????

Nein haben wir nicht!!!:mrgreen: Und tschüss ins Gesundheitsforum:winke:
Aber ich habe noch eine gute Adresse für dich, wo du noch Moralapostel spielen kannst und tausende Freier vorm Ohne Service retten kannst!!!:mrgreen:
Stell dich einfach eine Nacht lang vor die Palffygasse 20a, dort kannst dann jeden bevor er dass Studio betritt über Aids und Hiv aufklären..:roll: Die werden dir sicher sehr dankbar für deine Moralbelehrungen sein:hau::ironie:

verkehr ohne??????

Dank Deines wertvollen Hinweises werden sicher einige der "ohne" Freunde bekehrt sein!

LG
auswien

verkehr ohne??????

Hallo Leute1

Hab da eine große Bitte was zum geier ist HIv und Aids und infizieren. Bittte um Aufklärung :bussal::ironie:

ÄÄÄHHHHH wo finde ich auf dieser Seite das so oft zitierte Gesundheitsforum?

..........weis jemand von euch was mit der vielgerühmten diana ist? unter ihrer alten tel.nr. ist sie nicht mehr zu erreichen (unter dieser tel.nr. ist uns kein teilnehmer bekannt qua, qua, ............)

Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch, ob die Sofy aus der Mellergasse noch immer ein Ohne-Service inkl Naturgriechisch anbietet?

Vielen Dank,

Glatze50

Hallo!

Macht kein Ohne-Service mehr, auch kein Griechisch .... . Leider ....

Hallöchen,

vielen Dank für die Antwort. Wirklich sehr schade ....

LG Glatze50

Wäre interessant mal zu erfahren warum sie es nicht mehr anbietet. Vielleicht befragt sie mal jemand, der sie besucht und postet es hier.

Ist eine Möglichkeit. Aber es gibt sehr viele Studios wo jedes Mädchen ein total individuelles Programm hat. Wenn in einem Club alle Girls gleichgeschaltet sind, dann ist das ein Grund nicht hinzugehen. Die Mädchen dort sind dann ja von einem Strizzi ferngesteuert und sowas sollte man als Kunde nicht unterstützen.

schon, aber zwischen Gleichschaltung durch Strizzi und Festlegen von grundlegenden Mindeststandards ist´s ein weiter Bogen!

Das kann man nennen wie man will. Wenn ein Mädchen nicht den Service anbieten kann, den sie will und jeden Kunden gleich behandeln muß, dann sagt das ja schon einiges über den Ort aus, an dem sie arbeitet. Dort ist sie kein freier Mensch, weil sie das machen muß was ihr jemand vorher befohlen hat.

Dort ist sie kein freier Mensch, weil sie das machen muß was ihr jemand vorher befohlen hat.
Sie ist frei dorthin zu gehen und sich den Regeln dort zu unterwerfen!
Und wenns sie dort nicht arbeiten will kann sie ohne weiteres wieder ja auch wieder gehen. Tu da nix konstruieren, nur weils dir nicht in den Kram passt.

Sie ist frei dorthin zu gehen und sich den Regeln dort zu unterwerfen!
Und wenns sie dort nicht arbeiten will kann sie ohne weiteres wieder ja auch wieder gehen. Tu da nix konstruieren, nur weils dir nicht in den Kram passt.

Ich tu nix konstruieren. Ich wollte nur sagen, daß es mir auf den Keks geht, wenn mir in einem Club ein Girl sagt, sie würde gerne küssen, oder was auch immer, aber der Chef hat es ihr verboten. Dann gebe ich mein Geld prinzipiell wo anders aus, wo eben die Mädels selber entscheiden können was sie machen. Lokale wo ich sowas höre meide ich. Natürlich nicht, wenn das nur eine zu mir sagt, es könnte ja auch eine Ausrede sein, aber wenn es mehrere bestätigen, dann ist das halt eine Abzockerbude.

Zurück
Oben