Outdoor Naturismus

wir haben voriges jahr rab ausprobiert und uns hat es sehr gefallen :) wie ihr schon sagt da hat man buchten wo man sich verstecken kann aber dann auch wo man andere sieht und die uns sehen ;) uns gefällt das

Wir sind im Sommer auch immer ein zwei Wochen in Kroatien 😊 am liebsten mittlerweile auf krk da gibt's überall so schöne buchten wo man sich ein bisschen verstecken kann, aber auch Plätze wo man zuseher hat wenn man es grad will 😊
Krk gefällt uns auch gut. Ansonsten sind wir in unserer Gegend öfters an diversen Seen.

Den in st.p den kennen wir eh gut da sind wir auch öfter, nur hat man eben da sehr oft gaffer...
Wirklich? Ich muss sagen, das ist von allen FKK Stränden, die ich kenne, der Biederste - ziemlich durchschnittlich-normales Publikum, ganz wenige Gaffer. Aber vielleicht haben wir bis jetzt auch Glück gehabt (sind 5-6 mal im Jahr/Sommer dort)...

Wirklich? Ich muss sagen, das ist von allen FKK Stränden, die ich kenne, der Biederste - ziemlich durchschnittlich-normales Publikum, ganz wenige Gaffer. Aber vielleicht haben wir bis jetzt auch Glück gehabt (sind 5-6 mal im Jahr/Sommer dort)...
In st. P war einer der sich jedesmal wenn ich mich nach der Sonne ausgerichtet hab, sein Handtuch um ein paar Meter weiter getragen hat um uu einen Blick zwischen meine Beine zu erhaschen 😅 bis mein Mann gesagt hat: mach ein Foto dann hast länger was davon. Dann ist er auf und weg 🙈

Ich bin hin und wieder in Pesenthein am Millstättersee, nackt baden.
Wenn ich nackt sonnen und sexeln will, dann gehe ich bei uns in Osttirol zzr Drau bei Dölsach. Oder zur Isel. Zwischen Huben und St. Johann gibt es feine Plätze wo man nicht nur sonnen kann.
Hier ein feines Platzerl an der Drau, vis a vis Golfhotel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Wo lebt ihr euren naturismus (fkk) Leben so richtig aus?
Wir sind oft an FKK Strände im Ausland, in Österreich fanden wir nichts was uns richtig zugesagt hat außer Thermen.
Bei allen Badeplätzen die wir besucht haben wurden wir meist von älteren Publikum beglotzt 😅
Auch wenn wir das oft sehr genießen, wollen wir am See einfach nur entspannen.
Ich kenne da einige Plätze in Wien, welche eine echt angenehme Atmosphäre und viel Privatsphäre bieten. Einige liegen halt etwas weiter vom FKK Bereich der Donauinsel.
Fahrrad empfohlen 🚲

Zurück
Oben