- Reaktionen
- 848
Und wer putzt? Und nein, NS spenden kann man net so einfach, es dauert, bis das Lasix wirkt. Und ja, auch Sexworkerinnen müssen Steuern zahlen ...
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer putzt? Und nein, NS spenden kann man net so einfach, es dauert, bis das Lasix wirkt. Und ja, auch Sexworkerinnen müssen Steuern zahlen ...
60430 inklusive NS-Erlebnis, war preislich sehr OK
60000 euro preislich ok? hast gleich das lokal mitgekauft?
Abgesehen davon, dass man mit der Suchfunktion einiges findet, kann ich die Janine_Wien sehr empfehlen. Kontaktieren kann man sie hier über eine PM und treffen kann man sie in einem (billigen) Hotel. Die Adresse erfährt man dann von ihr. Sie spendet NS mit Begeisterung und macht das auch sehr gut. Eigentlich hat sie mir dieses Thema näher gebracht. Danke, Janinchen! Wenn man den NS eher dominant gespendet bekommen will, dann ist die Lady Selina mehr als empfehlenswert. Beide Girls haben, wenn man Schlanke gern hat, eine super Figur, und beide sind sehr nett und mit Begeisterung bei der Sache. Noch eine Kleinigkeit: Beide erwarten und verdienen es auch, dass man sich ihnen gegenüber vernünftig benimmt.
Probiere es mal mit Lady Ramona ( loli.west ) Sehr schlank, hübsch anzusehen und mit bester Möglichkeit für NS in ihren eigenen vier Wänden. Badewanne vorhanden und Preis ist auch fair.
Viel Spaß
ihr profil anklicken und "unterhaltung beginnen" auswählen.aber wo finde ich die private nachricht funktion jetzt?
früher war da viel übersichtlicher.