Natursekt - Gefährlich???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Würde gerne wissen ob das Trinken des Urins von der Sexpartnerin gefährlich ist.
Wenn beide gesund sind, sollte das doch kein Problem sein, oder?

Was kann im schlimmsten Fall passieren? Hepatitis, Pilzinfektion ... oder sogar Aids?

Eigenurin ist ja bekanntermassen gesund - aber wie ist es nun mit dem Fremdurin?
 
Und wenn so...
Kaviar ist es doch (wie in anderen Threats gelesen) auch ungesund, und das noch viel mehr ?
mfg
 
na ja, so ungefährlich is es auch wieder nicht!

leider darf ich in diesen thread, nicht posten.

aber unsere liebe Kit_de_Luca, wird das sicher beantworten, was sein kann und was nicht sein kann.

Lg,
Marie-Christine
 
was ?????? :fragezeichen: warum darfst du hier nicht posten? :confused:

gesunder urin ist keimfrei, trotzdem möchte ich keinen urin trinken und bei NS wäre mir auch die vorstellung unangenehm, dass mein urin getrunken wird. aber das ist alles seine frage des persönlichen geschmacks.
 
also ich möchte dazu sgen wenn der gegenüber gesund ist ist es kein problem...liegt bei dem gegenüber was aus (hep. hiv...) unterlasst es bitte....... :daumen:
 
Ich weiß nicht wie das mit anderen Krankheiten ist, aber HIV wird über den Urin garantiert nicht übertragen.

liebe Grüße
GA
 
Ich möchte noch hinzufügen, dass im Urin für eine Infektion eine zu geringe Konzentration von HIV-Viren vorhanden ist, allerdings kann natürlich etwa bei bestimmten Krankheiten Blut in den Urin kommen, welches dann schon eine Infektionsgefahr darstellt (zum Beispiel bei Erkrankungen der Nieren).

GA
 
ich möchte auch noch dazu sagen das HIV Viren kürzere Lebensdauer an der Luft haben wie die viren von Hep. C ;)
 
Bevor ich mir um Hep.C Sorgen mache, würde ich primär mal an Hep. B denken, bei der eine Ansteckung um einiges schneller vonstatten geht als bei Hep. C...
 
ich bin jedenfalls jetzt durstig und werd mir ein gläschen vollpissen, schmatz !
 
Zurück
Oben