- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Na dann bist ja wirklich ein "Happyman"...Da ist kein Bedarf an Fremdgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bist ja wirklich ein "Happyman"...Da ist kein Bedarf an Fremdgehen
Avec pläsiehr :Wo hast du das her? Bitte um genaue Quellenangaben!!!
Andernfalls verschone uns mit deinem Unsinn.
Überhaupt schreibst du einen ziemlichen Topfen daher,
LG Cascal
Wo hast du das her? Bitte um genaue Quellenangaben!!!
Andernfalls verschone uns mit deinem Unsinn.
Überhaupt schreibst du einen ziemlichen Topfen daher,
Weil ?Prostituirette musst haben Angst von menna was ficken mit Frauen von Locanto etc !!!
nur würd' ich jetzt nicht daraus schließen, daß alle Frauen aus Locanto bzw. deren Kunden HIV positiv sinder sag nein ich hab gefickt eine Frau locanto und bin hiv pisitiv
Hi..… abgesehen davon, dass die Zahlen nicht glaubwürdig sind...
Und die Moral der Geschicht: ist Tina in Urlaub, ficke andere Huren nicht.Nicht jede kaine anuk ich will nur sagen diese privat Frauen sind sehr gefehrlich ...
Und die Moral der Geschicht: ist Tina in Urlaub, ficke andere Huren nicht.
könntest du jetzt bitte wieder zurück kommen?
Meinst jetzt nicht, dass du dich auf einigermaßen dünnes Eis begibst?@Mitglied #469517
Gehen wir einmal darüber hinweg, was du schreibst, und beschäftigen wir uns mit deinem Deutsch. Das nämlich scheint dringend einer kleinen Lektion zu bedürfen!
[...]deine Meinungen oder deine Einstellungen darfst[...] du ruhig haben.
So schreiben aber nicht.
Das ist die einfachste Methode, sich seinen Mann bei der Stange zu halten. Nur schade, dass dies vielen Frauen nicht passt.Meine will ja so gut wie täglich, dass ich in ihr komme. Wenn sie ihre Tage hat, besteht sie immer darauf,
es mir mit der Hand oder als Blowjob zu machen. Deshalb habe ich keinen Bedarf, fremd zu gehen
wenn er's nur aushält (der Zgonc)Das ist die einfachste Methode, sich seinen Mann bei der Stange zu halten
Sie darf ihn natürlich auch nicht überfordern.wenn er's nur aushält
vielleicht manchmal leichter gesagt als getanSie darf ihn natürlich auch nicht überfordern.
die sind immer die Gefährlichstenich fürchte die Jungfrauen