M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer Natursekt nicht mag sollte eventuell mal Kaviar probieren. Würde mich gerne als Spender bereitstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Natursekt nicht mag sollte eventuell mal Kaviar probieren. Würde mich gerne als Spender bereitstellen.
Natursekt ja oder Nein eure Meinung?
Findet ihr das Natursekt Spiele geil sind oder ins Wc gehören?
LG anal99
Hab ich mit meiner Ex mal ausprobiert, aber gibt mir nix... Aber wenn`s wem gefällt, warum nicht?Findet ihr das Natursekt Spiele geil sind oder ins Wc gehören? LG anal99
Hab ich mit meiner Ex mal ausprobiert, aber gibt mir nix... Aber wenn`s wem gefällt, warum nicht?
Das was ich mir absolut nicht vorstellen kann sind Kaviar-Spielchen...
Findet ihr das Natursekt Spiele geil sind oder ins Wc gehören?
LG anal99
Hatte leider erst 2 mal das Vergnügen, aber mir hat es gut gefallen. Würde es jederzeit wiedermachen. Aber leider ein Mangel an passenden Partnerinnen.
Wenn jemanden der Geschmack stört, einfach viel trinken, damit der Harn nicht so konzentriert ist, dann schmeckst nur leicht säuerlich.
Und wenn jemand sich dann auch noch wer am Geschmack stört, kann man ja über einen Katheter Kamillentee in die Blase füllen. Dann hat man sogar2 schöne Spiele kombiniert.
hhmm i würd es gern mit Pfefferminztee haben ggg
hhmm i würd es gern mit Pfefferminztee haben ggg