Privat Diverses Natursekt ja oder Nein eure Meinung?

Also als Spender könnte ich mir das sicherlich mal vorstellen (nur NS); um die Erfahrung mal zu machen. Aber als Empfänger? Nein danke, muss nicht sein... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :),

Das ist eine gute Frage. Du hast ja schon gelesen, dass es dazu ganz verschiedene Ansichten gibt.
Wenn Du Dich intensiver und seriös damit befassen möchtest, empfehle ich dir, mal auf meine kostenfreie Geschichtenseite www.feuercaro.de zu gehen. Ich veröffentliche die Stories, auch oft hier auf erotikforum und muss sagen: die Resonanz hier ist keineswegs nur negativ.
Guck es Dir doch einfach mal an.

Viel Spaß!
feuercaro
Autorin bei www.gold-water.de

Leider noch nie versucht/Partnerin dafür gefunden die mir mal diese Spiels Art zeigen möchte. Wäre sehr interessiert dafür :)

Würd i sicherliche gerne mal ausprobieren.
Hab es schon mit einer mal probieren wollen, aber die konnte das nicht...bracht nichts raus :-(

würde ich auch gerne mal machen aber frau muss davor sehr viel wasser getrunken haben damit es nicht so intensiv ist.

:haha:Wenn ich hier so lesen haben 90% der beitragenden User von NS Spielen keine Ahnung.
:nix-ahn:

Findet ihr das Natursekt Spiele geil sind oder ins Wc gehören?

LG anal99

Finden es geil,nur ist das nicht jedermanns oder jederfraus Sache,vor allem verlangt es schon sehr viel Vertrauen und Verständnis dem Gegenüber, weil auch wenn man Natursektspiele liebt, läßt Man:down: oder Frau sich nicht von jedem anpinkeln,oder wie seht ihr das??
Jeder nach seinem Geschmack! Es praktiziert ja auch nicht jeder PT und trotzdem gibt es so viele die das als ganz normal ansehen! :winke:

Hatte leider erst 2 mal das Vergnügen, aber mir hat es gut gefallen. Würde es jederzeit wiedermachen. Aber leider ein Mangel an passenden Partnerinnen.

Wenn jemanden der Geschmack stört, einfach viel trinken, damit der Harn nicht so konzentriert ist, dann schmeckst nur leicht säuerlich.

Und wenn jemand sich dann auch noch wer am Geschmack stört, kann man ja über einen Katheter Kamillentee in die Blase füllen. Dann hat man sogar2 schöne Spiele kombiniert. :oops:

Wenn alle Beteiligten drauf stehen...besondere Art des Vorspiels oder Teil eines D/S-Treffens....

Hatte leider erst 2 mal das Vergnügen, aber mir hat es gut gefallen. Würde es jederzeit wiedermachen. Aber leider ein Mangel an passenden Partnerinnen.

Wenn jemanden der Geschmack stört, einfach viel trinken, damit der Harn nicht so konzentriert ist, dann schmeckst nur leicht säuerlich.

Und wenn jemand sich dann auch noch wer am Geschmack stört, kann man ja über einen Katheter Kamillentee in die Blase füllen. Dann hat man sogar2 schöne Spiele kombiniert. :oops:

hhmm i würd es gern mit Pfefferminztee haben ggg

Zurück
Oben