Natursekt: ja oder nein ?

An die Aktiven: wie bereitet ihr euch auf eine NS Session vor? Trinkt ihr besonders viel? Was für Getränke bevorzugt ihr? Wie ernährt ihr euch? Wie habt ihr das erste Mal empfunden?
An die Passiven: welchen Geschmack bevorzugt ihr… süß, herb, neutral oder ist euch das egal? Habt ihr euch beim ersten Mal langsam heran gewagt oder direkt das volle Programm?
Als ich erst so ung. 14 war da hat mich (ich wusste es da noch nicht) ein Freund mit kleinen Sektgaben auf das blasen und sein abspritzen in meinen Mund mit schlucken vorbereitet.
Er hat mir immer kleine Sektmengen aus seinen Schwanz in meinen Mund zum schlucken gespendet, es wurde aber immer mehr so das ich ihn einbremsen musste (war natürlich schon die Vorbereitung aufs abspritzen in meinen Mund und das ich dann auch schlucke).
Das waren meine Ersten Erfahrungen mit Naturseckt bis er mir dan seinen Samen in den Mund gespritzt hat und ich auch brav geschluckt habe.
Aber um jetzt auf die Frage zu kommen, vorher viel trinken und immer nur den Druck etwas ablassen wenn man es nicht mehr aushält, dann gleich wieder trinken um die Blase immer voll gefüllt zu halten.
Bier ist eher zu vermeiden, aber Wein ist ein Gedicht, auch beim Abgang, man schmeckt sogar ob es ein Guter Wein war, Ananassaft hat auch einen guten Geschmack im Natursekt.
Ich habe mich auch erst daran gewöhnen müssen bis ich eine ganze Blase leer trinken konnte, und der für mich beste Geschmack war wenn der Spender vorher einen guten Wein getrunken hat.
Leider ist es schon sehr lange her das ich dafür jemanden gefunden habe, schade das sich keiner bei mir melden getraut, auch nicht wenn ich eine Suche aufgebe, ich würde mich freuen wenn ich endlich wieder jemanden dafür finden würde.

Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgMund spr.jpgNS i Mu.jpg

Als ich erst so ung. 14 war da hat mich (ich wusste es da noch nicht) ein Freund mit kleinen Sektgaben auf das blasen und sein abspritzen in meinen Mund mit schlucken vorbereitet.
Er hat mir immer kleine Sektmengen aus seinen Schwanz in meinen Mund zum schlucken gespendet, es wurde aber immer mehr so das ich ihn einbremsen musste (war natürlich schon die Vorbereitung aufs abspritzen in meinen Mund und das ich dann auch schlucke).
Das waren meine Ersten Erfahrungen mit Naturseckt bis er mir dan seinen Samen in den Mund gespritzt hat und ich auch brav geschluckt habe.
Aber um jetzt auf die Frage zu kommen, vorher viel trinken und immer nur den Druck etwas ablassen wenn man es nicht mehr aushält, dann gleich wieder trinken um die Blase immer voll gefüllt zu halten.
Bier ist eher zu vermeiden, aber Wein ist ein Gedicht, auch beim Abgang, man schmeckt sogar ob es ein Guter Wein war, Ananassaft hat auch einen guten Geschmack im Natursekt.
Ich habe mich auch erst daran gewöhnen müssen bis ich eine ganze Blase leer trinken konnte, und der für mich beste Geschmack war wenn der Spender vorher einen guten Wein getrunken hat.
Leider ist es schon sehr lange her das ich dafür jemanden gefunden habe, schade das sich keiner bei mir melden getraut, auch nicht wenn ich eine Suche aufgebe, ich würde mich freuen wenn ich endlich wieder jemanden dafür finden würde.

Anhang anzeigen 11289012Anhang anzeigen 11289013Anhang anzeigen 11289014Anhang anzeigen 11289015
Danke für deine ausführliche Beschreibung… sehr interessant!

Also ich stehe auch auf NS spiele und hab es am liebsten ab Quelle beim Lecken. Mich macht es geil wenn sich die Frau so öffnen bzw fallenlassen kann und mir dabei schön in den Mund pisst

Ich hol mir meistens einen milden Multivitaminsaft und mische im Verhältnis 1:3 mit Wasser, damit es gut trinkbar ist und dann gehen schon gut 1,5-3L weg, je nachdem wie viel ich vorhabe 😁
Die Pisse ist dann schön klar, hat einen angenehmen Geschmack und, das wichtigste: kommt oft!

Ich hol mir meistens einen milden Multivitaminsaft und mische im Verhältnis 1:3 mit Wasser, damit es gut trinkbar ist und dann gehen schon gut 1,5-3L weg, je nachdem wie viel ich vorhabe 😁
Die Pisse ist dann schön klar, hat einen angenehmen Geschmack und, das wichtigste: kommt oft!
Darfst dich gerne bei mir melden, diesen Geschmack und die Menge würde ich auch gerne genießen.

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 13
  • Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg
    Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 16
  • Mund spr.jpg
    Mund spr.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 15
  • NS i Mu.jpg
    NS i Mu.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 17
  • Ich mundfick.jpg
    Ich mundfick.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
NS ist für mich eine Spielart geworden auf die ich nicht mehr verzichten möchte weils einfach zuuu geil ist um es einfach aus dem Sexleben wegzulassen. 🥂💦🚽

Ich sehe das wie sehr viele hier, dass es je nach Sitmmung und natürlich der jeweiligen Personen abhängig eine verdammt geile Sache sein kann, wie so vieles, was man miteinander umsetzen kann, wenn es passt. Oft spürt man das eh einfach von selbst wenn etwas passt, so auch beim NS.

Wenns gar nicht knistert oder passt, dann kannst es ohnehin vergessen!
Ist dann in etwa wie bei so vielen die sich gerne in die Rolle eines Mitspielers begeben wo von vornherein keine Berührungängste gegeben sein sollten und der Mitspieler von vornherein weiß, beim kleinsten, noch so unverwerflichen Kontakt zum eigenen Geschlecht ist man gleich auf und davon. 🤭 :rofl:

Man macht sich das Leben oft unnötig schwer in Dingen die eigentlich genossen werden sollen, weil man sich zu sehr auf ein JA oder NEIN versteift ... denn alles was erlaubt ist und für alle Seiten passt, soll seine Berechtigung haben und wenn es passt einfach stattfinden.

Zurück
Oben