- Reaktionen
- 163
- Checks
- 1
Nur blöd wenn man keine Dame für dieses wunderschöne Spiel hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie auch nicht jede Frau gerne bläst oder anal mag… so ist das LebenJa das stimmt allerdings. Da ist wieder das Thema das es nicht jede Frau machen will bzw. auch mag und hier eine Dame zu finden ist halt sehr schwer.
Sry aber es gibt so viel wichtigeres… und vielleicht kann man mit einem Menschen ja auch was aufbauen und dann mal was ausprobieren. nicht alles kann man sich auf Wunsch bestellen (außer du gehst zu einer sw).Ja das Leben kann so unfair sein
Was das mag nicht jede FrauSo wie auch nicht jede Frau gerne bläst oder anal mag… so ist das Leben
Was das mag nicht jede Frau
Redet ja keiner von Problem… einfach kein Interesse daran oder Ekel oder keine sexuelle Präferenz… für Vorlieben muss es keine Erklärung geben ich kenne viele Männer denen das nix gibt anderen halt schonKlar muss nicht jede Frau alles mögen, vor allem bei anal und oral verstehe ich das, aber das geben von NS ist ja eigentlich irgendwie nicht so das Problem oder ?
Naja aber wenn es kein Problem ist kann ich es meinem Mann/Frau zuliebe machen oder ?Redet ja keiner von Problem… einfach kein Interesse daran oder Ekel oder keine sexuelle Präferenz… für Vorlieben muss es keine Erklärung geben ich kenne viele Männer denen das nix gibt anderen halt schon
Würde ich auch tun wenn es ihm so taugt… aber er würde wissen wie ich darüber denkeNaja aber wenn es kein Problem ist kann ich es meinem Mann/Frau zuliebe machen oder ?
Ja alles muss man nicht machenWürde ich auch tun wenn es ihm so taugt… aber er würde wissen wie ich darüber denke
Manchmal muss man was versuchen um rauszufinden ob man es magJa alles muss man nicht machen
Ja da gebe ich dir recht.Manchmal muss man was versuchen um rauszufinden ob man es mag
Nimm dich mal selbst beim WortJa da gebe ich dir recht.
Ich versuche gerne neues.