Natursekt rektal und oral; Verträglichkeit

Tss, wird die Flasche dann in der Vagina geöffnet oder wie geht das ?
Gott schütze uns vor der Kraft einer solcher Muschi ... ! *grusel*

Sobald die Flasche "normal" geöffnet wird machts doch PLOPP und dee Druck welcher den Sekt nach oben treibt, entweicht langam. Es verbleibt die Kohlensäure welche mitsamt dem Sekt dann "fliessen", aber immer noch nicht schiessen würde ?

Oder hat der Knallkopp die Buddel wirklich "an der Muschi" aufgemacht und dann mit einem Ruck alles reingekippt ? :mauer:

Das liest sich ja fast so genial, wie das hier :

Aufgrund der Wut und Enttäuchung über das Fremdgehen seines Freundes Manfred B. wollte der Homosexuelle. Klaus A. in den Hintern treten. Er rutschte jedoch ab und der teure "Armani" Schuh verstand mitsamt dem Fuss im After seines Freundes. ...
Aus Angst davor beim herausziehen den Absatz abzubrechen, rief deshalb sein Freund den Notarzt herbei. In der Klinik konnte der Schuh jedoch nur stückweise entfernt, also trotz des Anrufes nicht "gerettet" werden.

Beide beschreiten deshalb gegenseitig den Weg zur Klage. Zum einen wegen der Körperverletzung durch den Tritt, zum anderen wegen der Zerstörung des Designer Schuhs, welchen der Freund bezahlen soll !

Die Story geistert auch im Web auf vielen Seiten herum ! ; :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@ Matteo:

Wie darf frau das verstehen - vorsicht fremder urin kann schädlich sein?

genau so wie mann. zum teil sprichst du die gefahren ohnehin schon selber an. daneben können auch weitere infektionen durch den urin übertragen werden. bin zum glück kein arzt und will mich daher daher auch nicht jetzt in einer aufzählung vertiefen.

also ich genehmige mir lieber einen schluck wodka, verdünnt wie beschrieben, als dass ich fremden urin in mich lasse. ist aber sicher geschmacks- und vernuftssache. suum cuique.

matteo
heutewiederbesondersgescheintwieimmerwennersichoberlehrerhaftbehandeltfühlt ;)

Also EIGENURIN ist steril ja aber der von jemanden anderen.. naja.
Sollte man nichts Anderes zur Hand haben dann ist das anpinkeln verletzter Körperteile durch einen selbst (wenn man hinkommt) ok. Aber sollte man es sich von jemandem anderen machen lassen kriegt man rasch schöne Entzündungen!
Aber das war ja nur meine Meinung! :daumen:

Biste Dir da ganz sicher ?

Man soll ja eh nur den aus dem Mittelstrahl verwenden/geniessen, weil der eigene sonst ebenfalls noch Schadstoffe enthält !

Entzündungen bekam ich davon nie ! Dabei hat mir so manches Mal jemand in der Zeit bei den Falken (Pfadfiner Organisatioen) auf die Wunden gepisst wenn kein steriles Material zur Verfügung stand weil wir tief im Wald Dickicht unterwegs waren ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Na klar das wars! ISt doch wie beim Schnapsbrennen! Vorlauf und Nahclauf zum Einreiben und den Rest zum Genießen! Wußte doch, dass ich was verwechselt habe!
lg The Weasel :daumen:

Auja, jetzt weiss ich wie ich mir meine nächste Abreibung "verdienen" kann. Ich sag einfoach zu meiner Gebieterin, sie solle mir ihren frihe TRESTER verabareichen, den ollen TREBER dürfe sie behalten ...

Feine Schnapsidee, gelle ? :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben