G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel kostet der LiterNatursekt gebe ich gerne
Die Morgenurinade ist natürlich viel preisintensiver als die übern Tag.Wieviel kostet der Liter
Wieso will das ein Mann wissen?Gibt es eine Gruppe eingespielter Genießerinnen von Natursekt und Kaviar? Aktive und passive. Es sollten aufgeschlossene Frauen auch angehören und keine Männergruppe sein. Falls nicht, vielleicht ergibt sich die Chance so eine Gruppe aufzubauen. Es gibt mehrere Mietlocations in Wien oder Linz.
Hihi gleich der literpreisWieviel kostet der Liter
Preise wie an der Tankstelle....Die Morgenurinade ist natürlich viel preisintensiver als die übern Tag.
Ich liebe Natursekt von einer geilen Frau über alles bin immer extrem DurstigNatursekt gebe ich gerne
Kann man dich besuchen ich brauch immer sehr vielNatursekt gebe ich gerne
Literpreis, bitte!Meine Frau spendet gerne ihren NS gegen ein TG.
mit wie viel TG muss ich rechnen???Meine Frau spendet gerne ihren NS gegen ein TG.
! Ich habe aus Interesse am Preis (weil keine Ahnung, wie Urin gehandelt wird ) mal von einem User, der das Pipi seiner Frau/Freundin anbietet, den Literpreis angefragt … der wollte 60 Euronen pro Liter haben.Wieviel kostet der Liter
ich zahl immer 20.-euro für eine mundfüllung! Ich habe aus Interesse am Preis (weil keine Ahnung, wie Urin gehandelt wird ) mal von einem User, der das Pipi seiner Frau/Freundin anbietet, den Literpreis angefragt … der wollte 60 Euronen pro Liter haben.
Für alle, die Überlegungen in diese Richtung anstellen.