- Reaktionen
- 856
Wie an der Zapfsäule...Hihi gleich der literpreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie an der Zapfsäule...Hihi gleich der literpreis
Gibt es dann bei KV in Gramm Lagerhausprozente?Wie an der Zapfsäule...
Ja hast schon recht, ich hätte schreiben sollen, KV für mich keine Thema, sorryAber hier ist es ja doch Thema weils so in der Überschrift steht.
Kommt ja auch auf die Qualität/Konsistenz an und von wem er ist...Gibt es dann bei KV in Gramm Lagerhausprozente?
Das stimmtWeil's geil ist
Dafür ist sie aber auch schon fast so alt wie ich selbst und ich bevorzuge es halt lieber von jüngeren...
Leider ist "jünger" bei gewissen Services oft mit "zickig" oder zumindest "kompliziert" korreliertDafür ist sie aber auch schon fast so alt wie ich selbst und ich bevorzuge es halt lieber von jüngeren...
Ja, die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" ist halt leider selten anzutreffen...Leider ist "jünger" bei gewissen Services oft mit "zickig" oder zumindest "kompliziert" korreliert
Das stimmtSehe ich auch so, trinke in sehr gerne
Ist,auch gesund wenn beide gesund sindNS würde mich ja persönlich auch mal interessieren, find ich ganz spannend tatsächlich