- Reaktionen
- 1.305
Super für Euch! In welchem Raum macht ihr das?Wie machen das tatsächlich sehr oft, da wir beide sehr auf Natursekt stehen.
Wir beide lieben es aktiv und passiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super für Euch! In welchem Raum macht ihr das?Wie machen das tatsächlich sehr oft, da wir beide sehr auf Natursekt stehen.
Wir beide lieben es aktiv und passiv.
Im Badezimmer oder Schlafzimmer.Super für Euch! In welchem Raum macht ihr das?
super..... Ihr seit BENEIDENSWERT!!!!!!Im Badezimmer oder Schlafzimmer.
Wobei wir bei letzterem eigentlich immer ein Latexbezug unter dem eigentlichen Matratzenbezug haben.
Manche, kleinere Sachen, beiden wir nicht all zu viel Sauerei veranstalten können, machen wir auch gerne mal anders wo.
Genau das haben wir heute Morgen nach längerer Zeit mal wieder gemacht.Ab und zu stehen wir auch darauf
Na ja lass sie doch. Wenn man alte Threads ausgräbt ist es nicht recht. Wenn man neue macht mit Themen die es schon in irgendeiner vorm gibt auch nicht.Die Suchfunktion zeigt dir viele Threads und somit viele Gleichgesinnte zu diesem Thema.
Ok...Na ja lass sie doch. Wenn man alte Threads ausgeübt ist es nicht recht. Wenn man neue macht mit Themen die es schon gibt auch nicht.
Und es gibt schon fast alles!
Und wenn man wirklich mal was neues rein stellt wird der Thread zerstört oder ins lächerliche gezogen.
Keinen kann man es recht .machen.
So das musste ich mal los werden.
Am "schlimmsten" ist es immer dann, wenn ein hübsches Mädel "vor der Nase" pinkeln geht, aber man leider nichts davon abbekommen "darf"...Ich steh total auf NS. Hab auch schön länger keine Spende mehr von einer Frau erhalten und brauche es einfach wieder mal.
Was heißt bedingt KV!?Da wir in der Beziehung vollkommen Tabulos sind, können wir alles gemeinsam ausleben! NS und bedingt KV gehört da für uns dazu!
Das heißt wohl soviel wie "nur unter gewissen Voraussetzungen", was ich ebenso gut nachvollziehen kann...Was heißt bedingt KV!?
Ich denke, Michelle würde es auch sehr gefallen!NUR von einer Frau? Naja - könnt mirs schon auch von einer Frau vorstellen, von einer gewissen Michelle . . .
Wenn diese eine Frau exklusiv für mich zur Verfügung stehen würde, könnte ich's mir schon genauso auch "nur von einer bestimmten" vorstellen - da dem aber nunmal ("leider") nicht so ist (sie hat ja schließlich auch andere Leute - und Männer - in ihrem Umfeld und ist zwischendurch auch immer wieder auf "Urlaub", also für längere Zeit abwesend und somit "nicht permanent verfügbar" für mich ), hab ich demnach natürlich auch verschiedene "Spenderinnen"...NUR von einer Frau? Naja - könnt mirs schon auch von einer Frau vorstellen...
Sollte man die (allgemein) kennen oder ist sie aus deinem privaten Umfeld?, von einer gewissen Michelle . . .
. . . es pritzelt so schön auf der ZungeIch denke, Michelle würde es auch sehr gefallen!
und ich liebe es einfach ganz wirklich!. . . es pritzelt so schön auf der Zunge
könntest vielleicht @Mitglied #122693 kontaktieren, der ist auch in Wien, und spielt gerne mit Nassund ich liebe es einfach ganz wirklich!
Wenn's beiden gefällt spricht natürlich nichts dagegen...Finde es schon sehr Eregend sich gegenseitig Nass zu machen.