- Reaktionen
- 856
Davon ist wohl auszugehen...Spendet sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon ist wohl auszugehen...Spendet sie?
Ja das macht sieGenauso ist es!
Alles wird, bis zum letzten Tropfen, geschluckt
Spendet sie?
Da sag ich nicht NeinJa das macht sie
Das wäre eben der Idealfall, dass all das auch "anstandslos" vom Gegenüber mitgemacht wird...wenns passt und auf gegenseitigkeit beruht kann ichs mir schon vorstellen! wichtig für mich dabei ist viel lecken, schmusen und küssen
Wenn jemand 2 hat?Nur eine?
Das wäre eine Möglichkeit (mit 2 Mädels eben ) - oder wenn man gerade nur eine hat, kann sie ja nebenbei auch wieder was nachtrinken, bis ihre Blase neuerlich gefüllt ist...Wenn jemand 2 hat?
Danke für deinen leckeren SektMein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Würde auch gerne verkostenMein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Hast du sie schon mal danach gefragt?Hab bisher nur meinen eigenen Sekt getrunken und damit gespielt, das ist aber immer wieder supergeil. Ich hoffe ich schaffe es mal, dass mich meine Süße anpinkelt
dann frag / bitte doch deine Süße dass sie dich anpinkeltHab bisher nur meinen eigenen Sekt getrunken und damit gespielt, das ist aber immer wieder supergeil. Ich hoffe ich schaffe es mal, dass mich meine Süße anpinkelt