Natursekt schlucken?

Da es einige Männer lieben, mir vor oder nach dem Blowjob ihren NS zu spenden, nehme ich das Geschenk gerne an. Viele macht es geil, als Vorspiel.....mich auch, wenn ich empfange

Ist aber wirklich nur die "Notlösung"! 😇
Ist in etwa so wie wichsen :rubbel: im Vergleich zu heißem Sex:quickie::poppen: mit einem hübschen Mädel... 😉
Von den meisten Mädels schmeckt's halt einfach VIEL BESSER! 😋🥰
Kommt auch da auf die umstände an🤣
SEx mit nem heissen mädel...ist man zu zweit

Wichsen..tut man meist allein...(ja gibt tausend ausnahmen...sowohl wichsen vor/mit anderen oder auch wichsen in einer partnerschaft mit/ohne partner..sprich (eigentlich) zu zweit aber/oder doch allein...)

Und ja das essen von anderen schmeckt wohl meistens besser(gut soll auch veganer und/oder leute geben die nicht kochen können/nen anderen(oder garkeinen) geschmack haben als man selbst....

Andererseits...unter "alleinsten" umständen zb survival situation sieht das auch schon wieder anders aus...und man ist auf einmal, mangels regenoder trinkbarer alternative ganz ohne mädel, anmachendes gedöns oder überhaupt sexuellen aspekten, plötzlich sehr dankbar zumindest auf seine eigene sektflasche(möglichst nach destillierung bzw verdunstungs "destillation" zu einem trinkbarem wasserersatz gemacht)zurückgreifen zu können....

Okay...und wenn man ganz gemein ist zwingt man andere(möglichst leute die es verdient haben) zum konsum seiner puffbrause......mit allen sinnen🤣..
Solltest du jemals in einer sauna seinund nur asis dort drin...in ein passendes gefäss pinkeln, tür auf, mit gefässinhalt einen überraschenden aufguss servieren und beim sofortigem fluchtartigen verlassen der saunazelle tür mit vorher bereitgestelltem gegenstand im zustand "geschlossen" fixieren/blockieren/arretieren/verbarrikadieren/feststellen..... und...geniessen🤣🤢🤮

Was wann wie besser,schlechter,toller,passender oder geschmackvoller wäre ist nur interressant wenn man an den umständen bzw ramenbedingungen/entscheidungsparametern was ändern kann/über sie entscheidungsgewalt hat zb indem man den evtl. Dazu nötigen spender/spenderin "dazuruft" oder oder oder...

In der not frisst der teufel fliegen und es macht sich in einer "notlösungssituation" nicht besserfühlend daran zu denken was wie toller wär...
Immerhin ne notlösung🤣

Und hoffen das man/frau die parameter nächstesmal ändern kann..

In diesem sinne viel erfolg und....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kommt auch da auf die umstände an🤣
SEx mit nem heissen mädel...ist man zu zweit
Zu zweit ist es halt schöner und macht mehr Spaß - und natürlich kann man sich auch von einem Mädel mit der Hand befriedigen lassen, was auch wiederum wesentlich geiler ist, da man ja dabei von ihr umgeben ist und dadurch nebenbei auch noch andere "stimulierende Maßnahmen" setzen und genießen kann... 😉
Wichsen..tut man meist allein...(ja gibt tausend ausnahmen...sowohl wichsen vor/mit anderen oder auch wichsen in einer partnerschaft mit/ohne partner..sprich (eigentlich) zu zweit aber/oder doch allein...)
Ja, da gibt es sämtliche Variationen...:rubbel:
Und ja das essen von anderen schmeckt wohl meistens besser(gut soll auch veganer und/oder leute geben die nicht kochen können/nen anderen(oder garkeinen) geschmack haben als man selbst....
Kommt drauf an, wer besser kochen kann... 😉
Andererseits...unter "alleinsten" umständen zb survival situation sieht das auch schon wieder anders aus...und man ist auf einmal, mangels regenoder trinkbarer alternative ganz ohne mädel, anmachendes gedöns oder überhaupt sexuellen aspekten, plötzlich sehr dankbar zumindest auf seine eigene sektflasche(möglichst nach destillierung bzw verdunstungs "destillation" zu einem trinkbarem wasserersatz gemacht)zurückgreifen zu können....
Destillieren wäre freilich eine Option, doch ob man in einer "Notsituation" auch wirklich die dafür nötigen Utensilien/Gefäße (insbesondere auch was zum Erhitzen etc.) zur Hand hat, ist freilich wiederum eine andere Frage... 🤷‍♂️
Abgesehen davon, dass ja durch das Destillieren auch ein erheblicher Teil an Flüssigkeit "verloren" geht - und das auf diese Art gewonnene "Endprodukt" wohl auch mit Natursekt nicht mehr viel zu tun haben würde 🤔 - dies kann zwar durchaus gewollt und von Vorteil sein, etwa bei ansonsten sehr intensiven Urin(geschmack), z.B. wenn man zuwenig trinken konnte, um einen weniger intensiven "produzieren" zu können etc.
Aber wenn es darum geht, den NS von einem hübschen Mädel zu genießen, dann wäre eine anschließende Destillation sogar regelrecht "kontraproduktiv", zumal dadurch ja auch sämtliche (für den Genießer nunmal "wertvolle") Inhaltsstoffe verlorengehen und die so gewonnene Flüssigkeit mit dem naturbelassenen Originalprodukt nicht mehr viel zu tun hätte... 😉
Gerade da geht es ja schließlich darum, den NS möglichst 1:1 so zu "konsumieren", wie er (aus) der natürlichen Quelle entsprungen ist... :lehrer:
Okay...und wenn man ganz gemein ist zwingt man andere(möglichst leute die es verdient haben) zum konsum seiner puffbrause......mit allen sinnen🤣..
Solltest du jemals in einer sauna seinund nur asis dort drin...in ein passendes gefäss pinkeln, tür auf, mit gefässinhalt einen überraschenden aufguss servieren und beim sofortigem fluchtartigen verlassen der saunazelle tür mit vorher bereitgestelltem gegenstand im zustand "geschlossen" fixieren/blockieren/arretieren/verbarrikadieren/feststellen..... und...geniessen🤣🤢🤮
Kann man (theoretisch) machen, muss aber nicht sein... 😇
Was wann wie besser,schlechter,toller,passender oder geschmackvoller wäre ist nur interressant wenn man an den umständen bzw ramenbedingungen/entscheidungsparametern was ändern kann/über sie entscheidungsgewalt hat zb indem man den evtl. Dazu nötigen spender/spenderin "dazuruft" oder oder oder...
"Ganz von selbst" passiert das wohl nur in den seltensten Fällen... 😉
In der not frisst der teufel fliegen und es macht sich in einer "notlösungssituation" nicht besserfühlend daran zu denken was wie toller wär...
Immerhin ne notlösung🤣
Klar, es kommt freilich auch immer auf die Umstände an - ist man in einer Art "Notsituation/-lage" oder will man halt einfach nur genießen etc. 😋
Und hoffen das man/frau die parameter nächstesmal ändern kann..
Wie auch immer... 🤷‍♂️
In diesem sinne viel erfolg und....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😉👍

Da krieg ich auch durst !!!
Schreib mir einfach eine Nachricht
😉
Nix für mich...sehe lieber zu wenn Frau Sektglas füllt ;)
Ich finde beide Varianten geil (egal ob direkt von der Quelle oder über einen "Zwischen-Auffangbehälter", wie Glas, Becher o.ä. 😉) - abhängig von der jeweiligen Spenderin lasse ich sie es einfach so machen, wie sie sich am leichtesten tut 👍 - Hauptsache ich komme "irgendwie" in den Genuss ihres köstlichen NS... 💦🥂:herzen:😋

würde dich sehr gerne, bis auf den letzten Tropfen so richtig schön geil austrinken. Steh total drauf.Würd mich echt sehr über eine Antwort von dir freuen, liebe sarah666. leider kann ich dein Profil nicht einsehen, da ich kein power Mitglied bin. Würde aber auch soo gerne mehr von deinen geilen Pissfotos sehen. Bin richtiggehend süchtig auf NS. LG aus Wien Michelle 💋

Zurück
Oben