Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber wirklich nur die "Notlösung"!Keine Spenderin, kein Spender -
also DIY
Kommt auch da auf die umstände anIst aber wirklich nur die "Notlösung"!
Ist in etwa so wie wichsen im Vergleich zu heißem Sex mit einem hübschen Mädel...
Von den meisten Mädels schmeckt's halt einfach VIEL BESSER!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zu zweit ist es halt schöner und macht mehr Spaß - und natürlich kann man sich auch von einem Mädel mit der Hand befriedigen lassen, was auch wiederum wesentlich geiler ist, da man ja dabei von ihr umgeben ist und dadurch nebenbei auch noch andere "stimulierende Maßnahmen" setzen und genießen kann...Kommt auch da auf die umstände an
SEx mit nem heissen mädel...ist man zu zweit
Ja, da gibt es sämtliche Variationen...Wichsen..tut man meist allein...(ja gibt tausend ausnahmen...sowohl wichsen vor/mit anderen oder auch wichsen in einer partnerschaft mit/ohne partner..sprich (eigentlich) zu zweit aber/oder doch allein...)
Kommt drauf an, wer besser kochen kann...Und ja das essen von anderen schmeckt wohl meistens besser(gut soll auch veganer und/oder leute geben die nicht kochen können/nen anderen(oder garkeinen) geschmack haben als man selbst....
Destillieren wäre freilich eine Option, doch ob man in einer "Notsituation" auch wirklich die dafür nötigen Utensilien/Gefäße (insbesondere auch was zum Erhitzen etc.) zur Hand hat, ist freilich wiederum eine andere Frage...Andererseits...unter "alleinsten" umständen zb survival situation sieht das auch schon wieder anders aus...und man ist auf einmal, mangels regenoder trinkbarer alternative ganz ohne mädel, anmachendes gedöns oder überhaupt sexuellen aspekten, plötzlich sehr dankbar zumindest auf seine eigene sektflasche(möglichst nach destillierung bzw verdunstungs "destillation" zu einem trinkbarem wasserersatz gemacht)zurückgreifen zu können....
Kann man (theoretisch) machen, muss aber nicht sein...Okay...und wenn man ganz gemein ist zwingt man andere(möglichst leute die es verdient haben) zum konsum seiner puffbrause......mit allen sinnen..
Solltest du jemals in einer sauna seinund nur asis dort drin...in ein passendes gefäss pinkeln, tür auf, mit gefässinhalt einen überraschenden aufguss servieren und beim sofortigem fluchtartigen verlassen der saunazelle tür mit vorher bereitgestelltem gegenstand im zustand "geschlossen" fixieren/blockieren/arretieren/verbarrikadieren/feststellen..... und...geniessen
"Ganz von selbst" passiert das wohl nur in den seltensten Fällen...Was wann wie besser,schlechter,toller,passender oder geschmackvoller wäre ist nur interressant wenn man an den umständen bzw ramenbedingungen/entscheidungsparametern was ändern kann/über sie entscheidungsgewalt hat zb indem man den evtl. Dazu nötigen spender/spenderin "dazuruft" oder oder oder...
Klar, es kommt freilich auch immer auf die Umstände an - ist man in einer Art "Notsituation/-lage" oder will man halt einfach nur genießen etc.In der not frisst der teufel fliegen und es macht sich in einer "notlösungssituation" nicht besserfühlend daran zu denken was wie toller wär...
Immerhin ne notlösung
Wie auch immer...Und hoffen das man/frau die parameter nächstesmal ändern kann..
In diesem sinne viel erfolg und....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie viele spendefreudige Frauen hast du denn?Weiblicher Urin schmeckt so extrem geil
Alle, er ist nach jeder kontaktaufname mit jedweder dame immer schwerst angepisstwie viele spendefreudige Frauen hast du denn?
Da krieg ich auch durst !!!Mein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Da krieg ich auch durst !!!
Schreib mir einfach eine Nachricht
Ich finde beide Varianten geil (egal ob direkt von der Quelle oder über einen "Zwischen-Auffangbehälter", wie Glas, Becher o.ä. ) - abhängig von der jeweiligen Spenderin lasse ich sie es einfach so machen, wie sie sich am leichtesten tut - Hauptsache ich komme "irgendwie" in den Genuss ihres köstlichen NS...Nix für mich...sehe lieber zu wenn Frau Sektglas füllt
In gewissen "Situationen" bin ich nicht abgeneigt NS zu genießen.Gerade Gestern beim lecken genossen einfach herrlich.
Kein einziger Tropfen davon darf vergeudet werdenDa krieg ich auch durst !!!
Tolles Bild kanndich leider nicht anschreiben funktioniert irgendwie nichtMein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Mein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Oja, Interesse vorhandenWenn jemand interesse hat kann er mir gerne ein PN schreiben, alles weitere können wir ja dort abklären