Natursekt schlucken?

Ganz genau-alles andere ist ungenießbar!
Kommt drauf an - ich hab ihn "intensiver" auch schon getrunken, aber wenn die Spenderin viel nachgetrunken hat (bzw. laufend nachtrinkt - für längere "Sessions" etwa 😎), dann ist eh höchstens die erste Ladung noch etwas intensiver (das ist quasi noch der Rest von "davor") und danach sollte er dann immer heller (und damit auch leichter zu trinken) werden... 👍
Wenn ich die Spenderin gerne mag, macht es mir aber auch nichts aus, wenn der NS etwas intensiver ist 😊 - sogar ihren Morgenurin würde ich trinken, wenn ich um diese Zeit schon bei ihr sein könnte... 😇
 
Ist geil wenn der warme Saft gespendet bekommt ,frisch von der Quelle
vorher viel Wasser trinken dann ist es geil von einer Muschi oder von einem Schwanz 😋
Ich habe auch schon von einem Weintrinker, 2x die Blase leertrinken dürfen, das Weinaroma war köstlich, leider konnte ich nicht darauf warten bis sich seine Blase wieder gefüllt hätte, sonst hätte ich gerne noch weiter getrunken (leider ist der Parkschein abgelaufen).
Aber das war während Corona, und danach haben wir bedauerlicherweise den Kontakt verloren.
Wäre geil, wenn sich wieder jemand dafür finden würde, man kann mich gerne auch anschreiben.
 
Ganz genau, denn es ist wirklich völlig egal ob von Mann oder Frau!
Wahrscheinlich wird jetzt geschmacklich nicht der "Mega-Unterschied" sein 😉, aber es ist halt zumindest eine "psychologische (Einstellungs-)Sache", ob man lieber aus einer "Muschi" oder einem Schwanz trinkt (oder ob es "egal" ist 😉) - das hängt wohl in erster Linie meist damit zusammen, wie man auch sonst geschlechtlich bzw. sexuell orientiert ist... :winke:
Selbstverständlich respektiere ich auch andere Meinungen ☯️ ("jedem das Seine" 🏳️‍🌈 sozusagen), aber mir schmeckt's eben trotzdem immer noch am besten von (vorzugsweise jüngeren)♀️! 😋
 
Zurück
Oben