- Reaktionen
- 936
Ja, schön hell dann schmeckt erVorrausgesetzt er ist wirklich klar und neutral - dann sehr gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, schön hell dann schmeckt erVorrausgesetzt er ist wirklich klar und neutral - dann sehr gern
Ganz genau-alles andere ist ungenießbar!Ja, schön hell dann schmeckt er
Kommt drauf an - ich hab ihn "intensiver" auch schon getrunken, aber wenn die Spenderin viel nachgetrunken hat (bzw. laufend nachtrinkt - für längere "Sessions" etwa ), dann ist eh höchstens die erste Ladung noch etwas intensiver (das ist quasi noch der Rest von "davor") und danach sollte er dann immer heller (und damit auch leichter zu trinken) werden...Ganz genau-alles andere ist ungenießbar!
Stimmt am besten vor dem spielen viel trinken am besten Wasser und dann wenn man voller Lust ist kann man dann NaturSekt Spielchen machenGanz genau-alles andere ist ungenießbar!
Dann kann ich auch eine ganze Blase leertrinken.Ja, schön hell dann schmeckt er
Ich habe auch schon von einem Weintrinker, 2x die Blase leertrinken dürfen, das Weinaroma war köstlich, leider konnte ich nicht darauf warten bis sich seine Blase wieder gefüllt hätte, sonst hätte ich gerne noch weiter getrunken (leider ist der Parkschein abgelaufen).Ist geil wenn der warme Saft gespendet bekommt ,frisch von der Quelle
vorher viel Wasser trinken dann ist es geil von einer Muschi oder von einem Schwanz
Ganz genau, denn es ist wirklich völlig egal ob von Mann oder Frau!Ist geil wenn der warme Saft gespendet bekommt ,frisch von der Quelle
vorher viel Wasser trinken dann ist es geil von einer Muschi oder von einem Schwanz
Nur eine?Dann kann ich auch eine ganze Blase leertrinken.
Ganz genau, denn es ist wirklich völlig egal ob von Mann oder Frau!
Das sehe ich auch so schlucken ist Pflicht und köstlichAlso wenn NS dann ist schlucken Pflicht
Am ganzen Körper den Sekt spüren und genießenGanz genau, denn es ist wirklich völlig egal ob von Mann oder Frau!
eine aktive geile NS Spenderin muss man lieben und deine schmeckt sicher sehr herrlich bekommst viele Angebot sich von dir voll pissen zu lassen jetzt hast du eine Anfrage mehrMein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Ist auch geil wenn man angepisst wirdIch brauche kein ns in meinen Mund auf meinen Körper ist es ok für mich
Genau er ist immer warm und geil wenn er kommtGanz genau, denn es ist wirklich völlig egal ob von Mann oder Frau!
Wahrscheinlich wird jetzt geschmacklich nicht der "Mega-Unterschied" sein , aber es ist halt zumindest eine "psychologische (Einstellungs-)Sache", ob man lieber aus einer "Muschi" oder einem Schwanz trinkt (oder ob es "egal" ist ) - das hängt wohl in erster Linie meist damit zusammen, wie man auch sonst geschlechtlich bzw. sexuell orientiert ist...Ganz genau, denn es ist wirklich völlig egal ob von Mann oder Frau!
Genauso ist es!Also wenn NS dann ist schlucken Pflicht