Natursekt schlucken?

Ich lasse mich gerne anpissen, trinke aber nur von Frauen, mit denen mich tiefe Gefühle verbinden.

Nicht falsch verstehen. Man darf mir auch (bei Sympathie und Erregung) in den Mund pissen, aber schlucken ist eben nur bestimmten Frauen vorbehalten.

Ist so. Aber ich stell es mir Mega vor, wenn meine Süße und ich beim Sex von zwei drei Leuten ( Mann und Frau) angepisst werden.
Na wenn denn die "Süße" das auch "über sich ergehen" lassen würde... :schulterzuck:
Wenn sie nicht einmal "aktiv" spendieren möchte? 🤔
Bei den meisten Mädels, die jedenfalls ich kenne, ist es nämlich genau umgekehrt: Sie haben zwar kein Problem damit, mir ihren Sekt zu spenden 😎, möchten jedoch selbst nicht angepisst werden und ihn schon gar nicht erst trinken... 😏
Aber solange ich ihren bekomme, gebe ich mich schon zufrieden. 😉👍

Na wenn denn die "Süße" das auch "über sich ergehen" lassen würde... :schulterzuck:
Wenn sie nicht einmal "aktiv" spendieren möchte? 🤔
Bei den meisten Mädels, die jedenfalls ich kenne, ist es nämlich genau umgekehrt: Sie haben zwar kein Problem damit, mir ihren Sekt zu spenden 😎, möchten jedoch selbst nicht angepisst werden und ihn schon gar nicht erst trinken... 😏
Aber solange ich ihren bekomme, gebe ich mich schon zufrieden. 😉👍
Ist ja auch nur wunschdenken :schulterzuck:

Aber im Falle von NS verstehe ich den Vorbehalt mancher ohnehin nicht..;)

Wir ficken Frau auf ihren Wunsch spontan in den Arsch (ganz ohne Spülung), manche Männer lieben es, ihre Frau auszulecken nachdem mindestens 1-5 Männer in ihr abgespritzt haben...

Aber NS geht gar nicht..

Nicht wirklich nachvollziehbar..;)

Ist ja auch nur wunschdenken :schulterzuck:
Versuch halt, sie "Schritt für Schritt" in dieses Thema einzuführen... 😉
Vielleicht mal mit überzeugenden Argumenten sie zunächst mal dazu zu bringen, in ein Gefäß (statt in die Klomuschel) reinzupinkeln, sodass du nach Belieben damit "spielen" kannst... 😁
Dann wirst ja sehen, ob es dir so auch schon gefällt oder ob es dir auch "wichtig" ist, den Sekt direkt aus ihrer Quelle zu empfangen... 🤔
In ein Gefäß reinpinkeln ist eigentlich relativ einfach (kennt man ja schließlich u.a. bereits von Harnuntersuchungen 😉) - aber die Direktspende erfordert halt schon einiges an "Überwindung" und mitunter auch Übung... 💁‍♂️

Zurück
Oben