- Reaktionen
- 2.739
Hab ich schon mehrmals, das will sie nicht tundann frag / bitte doch deine Süße dass sie dich anpinkelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon mehrmals, das will sie nicht tundann frag / bitte doch deine Süße dass sie dich anpinkelt
dann ist sie scheinbar ziemlich verklemmtHab ich schon mehrmals, das will sie nicht tun
Schön langsam vortasten, vielleicht mal ein Gläschen zuviel,…. Kann es eh nicht erzwingendann ist sie scheinbar ziemlich verklemmt
Frauen sind manchmal sehr sonderbarSchön langsam vortasten, vielleicht mal ein Gläschen zuviel,…. Kann es eh nicht erzwingen
Ist so. Aber ich stell es mir Mega vor, wenn meine Süße und ich beim Sex von zwei drei Leuten ( Mann und Frau) angepisst werden.Frauen sind manchmal sehr sonderbar
Na wenn denn die "Süße" das auch "über sich ergehen" lassen würde...Ist so. Aber ich stell es mir Mega vor, wenn meine Süße und ich beim Sex von zwei drei Leuten ( Mann und Frau) angepisst werden.
Ist ja auch nur wunschdenkenNa wenn denn die "Süße" das auch "über sich ergehen" lassen würde...
Wenn sie nicht einmal "aktiv" spendieren möchte?
Bei den meisten Mädels, die jedenfalls ich kenne, ist es nämlich genau umgekehrt: Sie haben zwar kein Problem damit, mir ihren Sekt zu spenden , möchten jedoch selbst nicht angepisst werden und ihn schon gar nicht erst trinken...
Aber solange ich ihren bekomme, gebe ich mich schon zufrieden.
Versuch halt, sie "Schritt für Schritt" in dieses Thema einzuführen...Ist ja auch nur wunschdenken
Das kann ich absolut nachvollziehen!Muss sagen die Männer sind gierig danach alles von meinem Natursekt zu schlucken und ich steh drauf sie anzupissen
Würde ich gerne mal ausprobieren mit dir lgMuss sagen die Männer sind gierig danach alles von meinem Natursekt zu schlucken und ich steh drauf sie anzupissen