- Reaktionen
- 1.773
Das ist klar, bei dieser geilen SpalteUnd ich schlucke es auch sehr sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist klar, bei dieser geilen SpalteUnd ich schlucke es auch sehr sehr gerne
Keinen Tropfen davon würde ich vergeuden und jeden Schluck genießenMein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Ich hätte gerne NS aber in Kärnten gibt es fast keine Frauen, leider nicht möglich....trinke fast täglich
Meine ehemalige auch, aber mind. ab 30-40 Prozent .............................Meine Frau schluckt regelmäßig.
Nicht nur in Kärnten auch in der Steiermark nichtIch hätte gerne NS aber in Kärnten gibt es fast keine Frauen, leider nicht möglich....
Nicht nur in Kärnten und der Steiermark, auch in Wien.Nicht nur in Kärnten auch in der Steiermark nicht
Eine perfekte glatte Muschi, da freuen sich Mund und Zunge auf alle SäfteUnd ich schlucke es auch sehr sehr gerne
Genaubin kein Liebhaber von NS aber das kann man selbst eh nicht entscheiden sondern die Herrschaften bestimmen darüber
Genau diese beiden Spielarten gefallen mir auch am besten (also Speichel & NS zu empfangen )...Hi, ich bin Dani, m21, 168cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Bin leider kleiner bestückt mit starker Schambehaarung...
Meiner ex Freundin hat es immer sehr gefallen mir plötzlich in den Mund zu spucken und sagen: das Sie mir jetzt langsam ihren körperlichen warmen Natursekt direkt in den Mund pinkelt und ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken soll um zu sehen wie es mir schmeckt...
Du solltest lesen lernen das sieht man in meinem ProfilDu solltest aber gleich auch die zu bezahlenden € dazuschreiben, dann fällt die Entscheidung, ob es einen das wert ist leichter.
Mein Gott, sei froh das Du so eine Frau hastHi, ich bin Dani, m21, 168cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Bin leider kleiner bestückt mit starker Schambehaarung...
Meiner ex Freundin hat es immer sehr gefallen mir plötzlich in den Mund zu spucken und sagen: das Sie mir jetzt langsam ihren körperlichen warmen Natursekt direkt in den Mund pinkelt und ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken soll um zu sehen wie es mir schmeckt...
Hatte...Mein Gott, sei froh das Du so eine Frau hast
Hattest!Mein Gott, sei froh das Du so eine Frau hast
Hatte...
"Hatte, hatte, Fahrradkatte..." - oder so ähnlich...Hatte...