Natursekt schlucken?

Hi, ich bin Dani, m21, 168cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Bin leider kleiner bestückt mit starker Schambehaarung... 🫣
Meiner ex Freundin hat es immer sehr gefallen mir plötzlich in den Mund zu spucken und sagen: das Sie mir jetzt langsam ihren körperlichen warmen Natursekt direkt in den Mund pinkelt und ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken soll um zu sehen wie es mir schmeckt...

Hi, ich bin Dani, m21, 168cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Meiner ex Freundin hat es immer sehr gefallen mir plötzlich in den Mund zu spucken und sagen: das Sie mir jetzt langsam ihren körperlichen warmen Natursekt direkt in den Mund pinkelt und ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken soll um zu sehen wie es mir schmeckt...
Genau diese beiden Spielarten gefallen mir auch am besten (also Speichel & NS zu empfangen :herzen: )... 👍
Am geilsten finde ich das natürlich von/mit einem Mädel, das mir noch dazu auch besonders gut gefällt 🥰 (aber eine solche macht das halt meist leider nur gegen "Bares" 😉)...

Meine ex Freundin liebte es auch immer in der Badewanne mir ins Gesicht zu sehen während Sie mir langsam ihren warmen Natursekt direkt in den Mund pinkelt und ich alles schön brav vor ihr Runterschlucke um zu sehen wie es mir schmeckt... seit dem erregt es mich sehr..

Mein Gott, sei froh das Du so eine Frau hast

Schade das sich das im Kaiserbründel (ich wäre heute am späteren Nachmittag dort und bereit) keiner im Glorihole getraut, würde gerne trinken, aber es ist auch schwierig es zu kommunizieren.
Wer getraut sich schon etwas NS zu spenden, wenn der andere dann am Schwanz bleibt, dann kann er ja weitermachen, wenn nicht, dann weiß er das der andere es nicht mag, aber ich weiß, dass das doch ziemliche Überwindung vom Spender voraussetzt.
Also wird es leider nur ein Traum bleiben
Dateien anhängen

Zurück
Oben