Natursekt

Hallo meine Lieben! Würde echt gerne heute Nachmittag/Abend - also am 05.11. . - eine Spenderin bei mir im 11 ten in Wien empfangen... vielleicht findet sich eine nette Sie... Mehr per PN. LG

Eine NS Dusche von meiner Süßen wäre ein mein Traum, aber die mag nicht so recht drauf einsteigen. Ich stell es mir unheimlich geil vor, wenn sie über mir steht, mit ihrem Fötzchen spielt und mich am ganzen Körper trifft. Dann kniet sie sich über mein Gesicht, pinkelt mir noch ein bisschen in den Mund und ich lecke sie tief und lange!

Ich würde es so gerne ausprobieren, träume schon lange davon! Einfach mal fühlen wie es ist, wenn es jetzt wo es draußen kalt ist, langsam den Hals hinabläuft und meine Magen wärmt... Leider möchte es meine Partnerin absolut nicht, somit kann ich nur hoffen das sich mal für mich eine liebe "Sie" für eine Kostprobe opfert und mich mal kosten lässt... 😔😏

Eine NS Dusche von meiner Süßen wäre ein mein Traum, aber die mag nicht so recht drauf einsteigen. Ich stell es mir unheimlich geil vor, wenn sie über mir steht, mit ihrem Fötzchen spielt und mich am ganzen Körper trifft. Dann kniet sie sich über mein Gesicht, pinkelt mir noch ein bisschen in den Mund und ich lecke sie tief und lange!
Oh Ja das ist sehr sehr geil sag ich dir

Zurück
Oben