Natursekt

Ich liebe den Geschmack und das Gefühl, wie es warm in den Mund läuft irrsinnig. Kommt auch eher selten vor das mal was daneben geht.

Klar ab und zu als geile Ergänzung perfekt! Oder als kleine Aufgabe für dazwischen immer Mal ohne Ankündigung den Schwanz direkt nach dem Pinkeln sauber lecken lassen. :love:

Also wenn sie spenden soll/darf dann nur in den Mund mit aufnahme ;) Ich spende auch zu Beginn nur ein einem schluckfreudigen Mund meinen NS ;)

Ich habe es vor einiger Zeit bei einer Bekannten probiert hat wegen geilheit aber nicht geklappt kann man sowas trainieren?

Meine Frau und ich stehen auf NS Spiele, beide aktiv und passiv. Wir hatten auch schon Dreier mit NS, da muss es mit dem Gast aber wirklich gut passen.

Hallo in die Runde!
Mich würde interessieren ob es viele Damen, Herren und Paare gibt die aktiv Natursektspiele in ihr Sexleben einbauen?! Es wäre schön nette gleichgesinnte Menschen kennenzulernen!
Wir lieben es, wenn Sie auf mir reitet und dann einfach während des reitens anfängt zu pissen. Geiles Gefühl

Zurück
Oben