Euer letztes Natursekt Erlebnis

Ich hatte vor ein paar Jahren so eine Sexgeschichte mit einem Promi-Wirt, der recht offen war. War eine geile Zeit
Jedenfalls hatte ich lange drüber fantasiert. Ja und dann hat er mich auf meinen Wunsch angepinkelt. Ich bin in der Badewanne gekniet und er hat auf meine Brüste gepinkelt.

Fazit: Joah…fad. Daran war gar nix geil 💁
 
Ich treffe mich regelmässig mit einer jungen Studentin die das angenehme mit dem nützlichem verbindet.
Glücklicherweise hat sie wie ich einen Faible für Pissspiele und letzten Freitag haben wir uns wieder getroffen.
Sie trug eine knallenge Jeans und ich durfte zuschauen wie sie sich einnässt. Dann habe ich sie ausgezogen und trocken geleckt, dabei hat sie mir den Rest in den Mund und auf den Schwanz laufen lassen.
Dann hat sie sich vor mich gekniet und ich habe sie mit einem Sekt abgeduscht, danach hatten wir geilen Sex :)
 
Ich hatte vor ein paar Jahren so eine Sexgeschichte mit einem Promi-Wirt, der recht offen war. War eine geile Zeit
Jedenfalls hatte ich lange drüber fantasiert. Ja und dann hat er mich auf meinen Wunsch angepinkelt. Ich bin in der Badewanne gekniet und er hat auf meine Brüste gepinkelt.

Fazit: Joah…fad. Daran war gar nix geil 💁
Aber du hast es probiert 😉
 
Zurück
Oben