Euer letztes Natursekt Erlebnis

Ich hatte vor ein paar Jahren so eine Sexgeschichte mit einem Promi-Wirt, der recht offen war. War eine geile Zeit
Jedenfalls hatte ich lange drüber fantasiert. Ja und dann hat er mich auf meinen Wunsch angepinkelt. Ich bin in der Badewanne gekniet und er hat auf meine Brüste gepinkelt.

Fazit: Joah…fad. Daran war gar nix geil 💁

Ich treffe mich regelmässig mit einer jungen Studentin die das angenehme mit dem nützlichem verbindet.
Glücklicherweise hat sie wie ich einen Faible für Pissspiele und letzten Freitag haben wir uns wieder getroffen.
Sie trug eine knallenge Jeans und ich durfte zuschauen wie sie sich einnässt. Dann habe ich sie ausgezogen und trocken geleckt, dabei hat sie mir den Rest in den Mund und auf den Schwanz laufen lassen.
Dann hat sie sich vor mich gekniet und ich habe sie mit einem Sekt abgeduscht, danach hatten wir geilen Sex :)

Ich hatte vor ein paar Jahren so eine Sexgeschichte mit einem Promi-Wirt, der recht offen war. War eine geile Zeit
Jedenfalls hatte ich lange drüber fantasiert. Ja und dann hat er mich auf meinen Wunsch angepinkelt. Ich bin in der Badewanne gekniet und er hat auf meine Brüste gepinkelt.

Aber du hast es probiert 😉

Die Sache an sich ist wohl weniger geil und wohl eher fad.
Das was ich daran interessant finde ist, es der Herrin zur Liebe zu tun. Sie z.B. nach dem WC-Gang mit der Zunge zu reinigen,
oder Ihren NS aufzunehem wenn kein Örtchen verfügbar ist.
Aber es geht dann nicht von mir aus sondern von Ihr. Wenn Sie dies möchte mache ich es sehr gerne, ansonst nicht.

Das muss am 31.12. zum Jahreswechsel gewesen sein. Gekühlt aus dem Eisschrank... Im Februar ist mein Geburtstag, da gibt es sicher wieder was.

" Ja und dann hat er mich auf meinen Wunsch angepinkelt. Ich bin in der Badewanne gekniet und er hat auf meine Brüste gepinkelt.
"

Vielleicht mal umgekehrt probieren und ne andere Stelle wählen.

Gestern waren wir in unserem Stammlokal am Meer. Dort gibt es leckeres Bier in halben Liter Gläsern. Als sie das dritte geleert hatte, beschlossen wir zu gehen. Unterwegs hielt sie dann an und meinte :“ Ich muss dringend pinkeln“, wenn Du angepinkelt werden willst, dann geh das Auto hierher holen. Weit kann ich nichtmehr gehen, sonst laufe ich aus.
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Mit einem Ständer in der Hose, lief ich zum Fahrzeug und holte ab.
Zu Hause angekommen musste ich mich auf den Boden legen. Sie stand über mir, zog das Höschen runter und befahl mir den Mund aufzumachen und alles zu schlucken. Ich liebe das und genoss den heissen Saft.Willig trinke ich alles aus ihrer rasierten Spalte

Wir haben die offene Türe eingeführt. Ist die Tür offen im Bad/Wc, kann der jeweils andere sich anpinkeln lassen oder zusehen oder lecken. Ist die Tür zu dann will Er/sie Privatsphäre. Wenn wir Sex haben, wird sowieso gepinkelt. edit; die idee mit der Tür haben wir aus dem EF, danke dafür ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes EF,

wie es der Betreffe schon sagt, wann und wie war Euer letztes Natursekt Erlebnis?

Bei mir ist es zwei Tage her. Ging in der Dusche auf die Knie, sie über mich, presste meinen Kopf gegen die Muschi und pinkelte los.
Herrlich :)

Freue mich auf Eure Erlebnisse.

Liebe Grüße

Richard

Heute Morgen 😅😍

Wenn auch nicht direkt ...

Nach dem Wachwerden hab ich meine neue Partnerin gierig geleckt. Nach ausgiebigere oraler Verwöhnung hat sie gesagt dass sie eigentlich dringend aufs Klo muss. Meine Reaktion: ich habe meine Hand auf ihre Blase gelegt und mit sanft-kreisenden Bewegungen auf ihre Blase gedrückt. Sie hat gesagt dass das sehr quälend ist, hat es aber sichtlich genossen, und mich auch nicht gebeten damit aufzuhören. Ich fands irre geil wie sie "leidet" und gegen den Drang kämpft. Dann hab ich begonnen sie heftig zu fingern. Schon nach wenigen Auf-Ab-Bewegungen hat es gesprudelt. Also habe ich aus dem Badezimmer ein großes Handtuch geholt, mehrmals gefaltet, unter ihren geilen Weiberarsch gelegt, und weitergemacht. Ich hab sie angeschaut und ihr gesagt dass sie sich bei mir völlig fallen lassen kann. Sie hat genickt. Hab ihr den Mund zugehalten und sie weiter gefingert. Ich hab es genossen wie es sprudelt. Das Handtuch und ihre Schlafhose waren völlig durchnässt, die Matratze hat auch was abbekommen (es ist über ihren Bauch nach oben geronnen). Ich hab die nassen Sachen aus dem Bett geworfen und wir haben weiter gekuschelt. Sie hat mich danach gefragt ob ich Pisse geil finde und ob ich damit Erfahrungen habe. Ich denke ich werde mit ihr noch viel Freude haben, und sie mit ihr.

Schade.

Es ist auch wirklich nur dann geil eine Frau vollzupissen wenn sie es geil findet. Sonst ist es cringe und peinlich. So empfinde ICH es jedenfalls.

Es gibt nichts Schlimmeres als wenn man mittendrin feststellt dass es ihr nicht gefällt:X3: :X3: :X3: :X3: . Und damit meine ich nicht das gespielte "Nein, bitte nicht mein Herr". Sondern wenn es nicht "zündet. Wenn sie es nicht geil oder zumindest "spannend" findet. Ich hatte dieses peinliche Erlebnis mit zwei Frauen die es probieren wollten (ich hab sie da nicht hinein geredet sondern sie wollten es selbst herausfinden). Ich wäre danach am liebsten im Boden versunken.

So richtig hemmungslosen NS, mit "von oben bis unten Vollpissen", wo sie in Abendkleidung vor mir kniet und es total genießt von mir vollgesaut zu werden, den Mund gierig aufmacht, meine Spucke Pisse und Sperma empfängt, und dabei total abgeht, hatte ich nur mit einer einzigen Liebespartnerin. Dafür aber mehrere Jahre lang. Und weil ich sie so sehr geliebt habe war es auch jedes Mal etwas ganz ganz Besonderes ❤️❤️❤️.

Zurück
Oben