- Reaktionen
- 1.102
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, was es wohl noch alles so gibt und ob da vielleicht auch etwas interessantes für mich dabei sein könnte.
Welchen Fetisch habt ihr als letztes "neu" gelernt das dieser existiert bzw vielleicht auch neu ausprobiert?
Ich bin gespannt.
Lg
Veni
Ich fang mal an mir war micht bewusst das es ein Fetisch ist wenn man komplimente bekommt. Wie "braves Mädchen" Also Praise Kink im Bdsm. Und finde da wohl manche Äußerungen auch interessant .
Ich lobe meine Spielpartnerin wenn sie beim Deepthroat mit dem Würgereiz kämpft oder beim Analsex zu jammern beginnt. Und sie findet es auch geil wenn ich sie lobe. Das hatte sie noch nie zuvor.
Mein letzter Kink ist die Atemreduktion. Ich mag es meiner Partnerin den Mund mit der flachen Hand zuzuhalten, so dass mit der Handkante auch die Nasenlöcher verschlossen werden. Wenn sie dann lustvoll-leidend um Luft kämpft macht mich das sehr geil
Im Jänner hatte ich eine zierliche kleine Frau die sich plötzlich meine Finger in den Mund gesteckt hat. Zuerst nur um meine Ringe mit Speichel zu benetzen und von den Fingern zu holen. Dann um sich selbst zu quälen. Das hat mich aber sehr angemacht. Ich hätte es echt geil gefunden wenn sie daran erbricht. Ich hab ihr dann immer wieder mal die Finger in den Rachen gesteckt.