Euer letztes Natursekt Erlebnis

Scjon sehr lange her mal hin und wieder mit einer Freundin unter der Dusche war voll geil
 
Leider auch schon wieder ein paar Wochen her
Bedarf besteht des öfteren nur findet man eher schwierig jemandem
 
Mein Freund hat mich besucht und musste Pissen. Ich bot ihm an, mich anzupissen, Ich hab mich hingekniet und er hat mir ohne Vorwarnung ins Maul gebrunzt. Ich hab fast alles geschluckt, ein wenig lief übers Kinn und Oberkörperbis zum Schwanz. Geil wars
 
Vor ca. 2 Wochen. Ich stehe total darauf Ihren goldenen Necktar zu trinken wenn ich sie lecke. Leider macht sie das nur relativ selten. Ich merke dann schon immer, wie sich Ihr Pissloch nach unten schiebt wenn sie versucht einige Tropfen ihres Saftes für mich rauszudrücken. Dabei bin ich schon jedes Mal kurz vor dem Abspritzen.
 
Ist leider fast ein Jahr her. Auf eine Anzeige hin lud ich einen Kerl zu mir ein. Wir wollten zuerst nur zusammen Wichsen und vielleicht blasen. Wir machten uns auf einer Decke so bequem wie möglich und streichelten uns gegenseitig und wichsten uns. Er wurde nicht steif aber er sagte er müsse wohl zuerst pissen. Ich schlug ihn vor seinen heißen Saft über meinen Körper und selbstverständlich auch auf meinen Schwanz abzugeben. Er pisste auch tatsächlich einen tollen Strahl auf meine Brust und in mein Gesicht. Als ich seinen salzigen Sekt auf meinen Lippen schmeckte, gab es für mich kein halten mehr. Zwei kräftige Züge am Schwanz und ich spritzte mit lautem Gestöhne ab. Leider war dieser Abend einmalig. Wirklich schade, denn mit 68 findet man nur ganz schwer einen gleichaltrigen geilen Pisser….
 
Zurück
Oben