Euer letztes Natursekt Erlebnis

Gestern Abend überkam uns nach ein paar Bier die Lust. Als meine Frau sagte sie muss noch pissen, meinte ich sie soll doch auf meinen Schwanz pissen, so viel wirds schon nicht sein... Wir haben eine wasserdichte Decke drunter gelegt und los gings. Mein Schwanz war sofort hart und sogleich saß sie auch schon drauf. Als wir uns dem Höhepunkt näherten hörte ich sie nur mehr sagen, dass sie nochmal muss und schon spürte ich den harten heißen Strahl. Wir kamen gemeinsam und sie verlor komplett die Kontrolle über ihre Blase, ich hatte das Gefühl dass sie gar nicht mehr aufhörte zu pissen. Als sie dann doch fertig wurde lag ich in der bepissten Decke, die zum Glück dicht hielt. Wir haben sie auf den verregneten Balkon geschmissen und meine Frau verschwand mit den Worten "und am Sonntag brunz ich dir wieder mal ins Gesicht..." im Badezimmer. Ich freue mich schon auf Heilig Abend🤤
Ich finde, nach ein paar Bieren schmeckt es am besten. Wenn die Farbe der Pisse von gelb auf transparent wechselt ist es annähernd geschmacklos und mann bekommt auch anti NS-ler dazu.

Im September, ich lag nackt auf dem Rasen im KG und meine Frau pisste mich vom Bauch bis übers Gesicht voll, danach durfte ich sie an muschi und po sauber lecken, dass war herrlich

Vor über einem Jahr.
Sie beim 69er oben und pisselte immer wieder mal während ich sie mit der Zunge verwöhnte :up:

Ja leider schon wieder 3 Monate her bei Lady Noa nach dem sie meine Arschfotze mit Strapon, Dildo und Faust bearbeitet hat durfte ich sie lecken und sie Pisste mir immer wieder dabei in den Mund sehr Geil.

Habe mich unter der Dusche selbst angepisst🔥 Da es leider sehr schwer ist eine Dame oder ein Paar dafür zu finden 🔥

Zuletzt bearbeitet:
Gestern, mit meiner Frau in der großen Dusche. Sie mit ihrem geilen Busch über mir, mein Mund weit offen. Dann kam der Sekt und ich konnte das Meiste schlucken.
Ich liebe den warmen Saft, frisch aus der Quelle.

Mein letztes Natursek Erlebnis hatte ich gestern. Nachdem ich meine Frau gefickt und besamt hatte.
Eine Mischung aus ihrem Natursekt und meinem Sperma. Alles in meinen Mund. Was ich gerne geschluckt habe..lecker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben