- Reaktionen
- 14.252
Ewig schade um den herrlichen NS der täglich verschwendet wird. Besser nachdem gefickt wurdest, mir Höschen im Mund zum schmecken gedrückt, endlich mich laufen lassenOktober
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ewig schade um den herrlichen NS der täglich verschwendet wird. Besser nachdem gefickt wurdest, mir Höschen im Mund zum schmecken gedrückt, endlich mich laufen lassenOktober
Ich finde, nach ein paar Bieren schmeckt es am besten. Wenn die Farbe der Pisse von gelb auf transparent wechselt ist es annähernd geschmacklos und mann bekommt auch anti NS-ler dazu.Gestern Abend überkam uns nach ein paar Bier die Lust. Als meine Frau sagte sie muss noch pissen, meinte ich sie soll doch auf meinen Schwanz pissen, so viel wirds schon nicht sein... Wir haben eine wasserdichte Decke drunter gelegt und los gings. Mein Schwanz war sofort hart und sogleich saß sie auch schon drauf. Als wir uns dem Höhepunkt näherten hörte ich sie nur mehr sagen, dass sie nochmal muss und schon spürte ich den harten heißen Strahl. Wir kamen gemeinsam und sie verlor komplett die Kontrolle über ihre Blase, ich hatte das Gefühl dass sie gar nicht mehr aufhörte zu pissen. Als sie dann doch fertig wurde lag ich in der bepissten Decke, die zum Glück dicht hielt. Wir haben sie auf den verregneten Balkon geschmissen und meine Frau verschwand mit den Worten "und am Sonntag brunz ich dir wieder mal ins Gesicht..." im Badezimmer. Ich freue mich schon auf Heilig Abend
Und nach einigen Bierchen checkst es eh nimmer wenn wer ein Glas mit Urinade kredenztIch finde, nach ein paar Bieren schmeckt es am besten. Wenn die Farbe der Pisse von gelb auf transparent wechselt ist es annähernd geschmacklos und mann bekommt auch anti NS-ler dazu.
da kannst du dich glücklich schätzen !!!Heute morgen im Bett ließ sie es laufen während ich sie leckte.
TraumhaftMeine lässt es während dem ficken gerne laufen
du bist wundervoll!!!!Hallo, bin ja nur der passive Typ. Liebe in es, vor dem Mann zu knien, den Mund zu öffnen und dann seinen NS zu schlucken.