Euer letztes Natursekt Erlebnis

Mein letztes Natursekt Erlebnis war vor etwa 2 Wochen. Ich bin in der glücklichen Lage das ich eine Frau habe, die mir ihren Natursekt spendet.
Ich bekomme den Natursekt direkt von der Quelle in meinen Mund. Was ich auch immer alles schlucke.... 💦💦💦💦💦

Leider schon Jahrzehnte her mal mit einer Freundin in der Dusche
fand es damals irre geil, aber leider nie mehr wem getroffen der auch auf sowas steht

Habe mich mal als Jugendlicher nach einem Saufgelage eingepisst, fand das nicht so geil .................... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich durfte meine Herrin sauber lecken.. ich freue mich darauf ihren frischen Nektar zu trinken, weil ich weiß, dass es sie erregt..

letzten sommer waren wir an einem heissen tag auf einer längeren wandertour in den bergen. mich erregt ihr duft und geschmack sehr wenn sie den ganzen tag geschwitzt hat. als wir zurück im hotel waren gingen wir zusammen in die dusche. ich setzte mich vor ihr auf den boden und leckte ihr verschwitztes fötzchen. danach fragte sie mich ob ich lust auf ihren sekt habe, und bald sprudelte aus ihrer quelle.
ich schluckte alles bis zum letzten tropfen und leckte sie danach schön sauber :p

letzten sommer waren wir an einem heissen tag auf einer längeren wandertour in den bergen. mich erregt ihr duft und geschmack sehr wenn sie den ganzen tag geschwitzt hat. als wir zurück im hotel waren gingen wir zusammen in die dusche. ich setzte mich vor ihr auf den boden und leckte ihr verschwitztes fötzchen. danach fragte sie mich ob ich lust auf ihren sekt habe, und bald sprudelte aus ihrer quelle.
ich schluckte alles bis zum letzten tropfen und leckte sie danach schön sauber :p
Ein sehr schönes Erlebnis 😍😍😍 und ein Genießer 🥰🥰🥰 es gibt für mich nichts geileres.
Mein Schatz
(aus Definitionsgründen erläutert mit :"eine sehr gute Freundin die ich so liebe wie sie ist und die mich mit ihrer herzlichen Art zum lachen bringt") liebt es mittlerweile sehr zu wissen dass ich ihre geile möse so liebe wie sie ist.
Wir gehen heute Abend Indoor- klettern mit ein paar Kollegen und ihre [O-Ton] "Muschi läuft jetzt schon aus vor Geilheit weil sie genau weiß was ich mit ihrer verschwitzten geilen Möse alles anstellen werde sobald sie sich tanzend vor mir entkleidet hat bis auf ihr Höschen. Ich sehe sie dabei an und sie registriert wie sich meine Atmung verändert und mein Blick sie fixiert.
Ich gehe auf sie zu, ihr in die Augen sehend, lege meine Hände auf ihre Hüften und Küsse mich langsam von ihren vollen Lippen, ihrem zarten Hals hinab bis zu ihrem Bauch und streife dabei ihr Höschen herunter.
Meine Güte, hin gerade erst gekommen und könnte schon wieder. Muss nen klaren Kopf bekommen, wollte eigentlich schon seit zehn Minuten fertig sein mit duschen und jetzt haben wir 15:24 Uhr.
Lg und danke für den schönen startfunken 😍😍😍👍👍👍✌️✌️✌️

Zurück
Oben