Euer letztes Natursekt Erlebnis

NS empfange ich gerne und bei vielen sich bietenden Gelegenheiten. Nur habe ich einen hohen Anspruch an die Umgebung und dabei insbesondere an die Hygiene. Damit scheiden für mich auch Veranstaltungen wie jene im No Limits aus. Ich habe in der Vergangenheit auch schon als NS Empfängerin an vergleichbaren Veranstaltungen teilgenommen und verzichte aufgrund der gemachten Erfahrungen darauf.

Das letzte Mal durfte ich vor 2 1/2 Wochen NS geniessen. Ich hatte ein Hoteldate mit zwei miteinander befreundeten Kerlen. Im Vorfeld wurde NS gar nicht angesprochen, nach der ersten Runde hat es sich aber so ergeben, dass ich von beiden ihren Sekt auf dem Körper und mit dem Mund empfangen durfte. Ich wurde danach in der Dusche von beiden noch einmal ordentlich durchgevögelt und besamt.

Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein mit den zweien.

Liebe Grüsse Raphaela

Ich war schon den ganzen Abend extrem fickrig, also bin ich meiner Freundin im Club aufs Klo gefolgt, um ihr beim Pissen zuzusehen. Ich habe sie dabei geküsst und meinen Schwanz massiert. Immer wieder hat sie sich zwischen die Beine gegriffen, um sich auf die Finger zu pissen. Danach hat sie sie mir in den Mund gesteckt und ich habe sie sauber geleckt. Das hat sie immer wieder wiederholt und dazwischen haben wir uns geküsst. Als sie fertig war, stand sie auf, drückte mein Gesicht in ihren Schoß und zwang mich ihre Muschi sauber zu lecken.

Am Wochenende hatten wir ein Date mit einem NS Liebhaber. Er hat und TG dafür geboten und es war sehr Geil. Er hat wirklich von uns beiden die ganze Blase getrunken. So macht pinkeln noch viel mehr Spass;)

Am letzten Samstag war die beste Freundin meiner Eheherrin zu besuch. Zum Anstossen gab es für mich ein Glas frischen NS aus dem Kühlschrank.

blöde Frage, aber wie schmeckt eigentlich Ns?😜
Kommt darauf an , Früchte wie Ananas und Trauben in Kombination mit viel trinken lassen den NS süßlich schmecken, Spargel und Kohl eher unangenehmen (für mich nicht meins) bei normaler Flüssigkeitszufuhr eher wie eine Mischung aus Walnuss und Sonnenblumenkernen und bei zu wenig trinken mit gelber bis dunkelgelber Färbung wie Grapefruit oder bitterer Schafskäse, mir fällt da keine andere Beschreibung ein. Lg 😅😅😘😘😁😁

Zurück
Oben