- Reaktionen
- 2.927
Ist eine SM Bar in Wien HomeNo Limit ThemenAbend? Wo ist das und gibt es das öfter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eine SM Bar in Wien HomeNo Limit ThemenAbend? Wo ist das und gibt es das öfter?
Was für ein schräger Verein!Ist eine SM Bar in Wien Home
Würde es sehr gerne mit Dir genießenLeider schon ein Weilchen her.
sau geil!!!Meine kommt bald mit voller Blase...Warte im bereit gemachtem Bett mit offfenem Mund , leck und trinkgeil
Interessant dass man in der Schweiz die Pissspiele im Bett macht, naja wer dann gerne in feuchten Träumen schläft warum nicht,Meine kommt bald mit voller Blase...Warte im bereit gemachtem Bett mit offfenem Mund , leck und trinkgeil
Habe für solche Fälle immer einen Matratzen Schoner darunter, so kann man genüsslich spielen sowie pinkeln und braucht nur die Laken wechseln, max 10 Minuten arbeit aber ganz schön viel Spaß geile VorstellungMeine kommt bald mit voller Blase...Warte im bereit gemachtem Bett mit offfenem Mund , leck und trinkgeil
...das wars laut hörbare Plätschern von einem hohen Wasserfallwann und wie war Euer letztes Natursekt Erlebnis?
Nach Pipi..probier mal !blöde Frage, aber wie schmeckt eigentlich Ns?
warum denn nicht direkt und frisch von Ihrer Natursektquelle ???Am letzten Samstag war die beste Freundin meiner Eheherrin zu besuch. Zum Anstossen gab es für mich ein Glas frischen NS aus dem Kühlschrank.
Kommt darauf an , Früchte wie Ananas und Trauben in Kombination mit viel trinken lassen den NS süßlich schmecken, Spargel und Kohl eher unangenehmen (für mich nicht meins) bei normaler Flüssigkeitszufuhr eher wie eine Mischung aus Walnuss und Sonnenblumenkernen und bei zu wenig trinken mit gelber bis dunkelgelber Färbung wie Grapefruit oder bitterer Schafskäse, mir fällt da keine andere Beschreibung ein. Lgblöde Frage, aber wie schmeckt eigentlich Ns?
Am letzten Samstag war die beste Freundin meiner Eheherrin zu besuch. Zum Anstossen gab es für mich ein Glas frischen NS aus dem Kühlschrank.
Vom Vortag oder vorige Woche?Am letzten Samstag war die beste Freundin meiner Eheherrin zu besuch. Zum Anstossen gab es für mich ein Glas frischen NS aus dem Kühlschrank.
blöde Frage, aber wie schmeckt eigentlich Ns?