Euer letztes Natursekt Erlebnis

möchte eine Frau Ihren Sekt an einen Devotling abgeben? Ich stehe gern zur Verfügung

Ist leider schon sehr lange her da in Kärnten kaum Frauen zu finden sind die das machen würden.

Leider schon wieder viel zu lange her …
ich liebe NS, spende sehr gern, liebe es, ihn auf nasser weiblicher Haut zu sehen und zu spüren … liebe es ihn direkt in den weiblichen Mund zu spenden und zu sehen wie die Frau mit dem Schlucken nicht mehr hinterher kommt … ebenso liebe ichden NS an, auf und in mir und lass ihn mir sehr gern auch selbst spenden …im Sommer auch gern outdoor….

Ist zwar schon länger her aber meine Ex und ich saßen am Küchentisch und tranken was nach einiger Zeit beim Kartenspielen meinte sie sie müsse aufs Klo ich ganz frech kannst dich ja auf mich setzen und mich anpinkeln gesagt getan setzte sie sich auf mich pisste auf meinen halb steifen Schwanz der danach wie ne eins stand danach ficket ich sie noch und kam in ihrer Muschie es war herrlich 😍

Das stimmt - man kann kaum so schnell schlucken wie der Saft aus der Pissröhre kommt - ist aber so geiles Gefühl

Zurück
Oben