Euer letztes Natursekt Erlebnis

Ein EF User, nach dem ich ihn geblasen und er abgespritzt hat. Er hat meinen Kopf weiter festgehalten und seinen schlaffen Schanz in meinem Mund behalten. Ich dachte ich solle ihn wieder steif blasen, aber er hat dann voll in meinen Mund gepisst. Ich konnte nicht ausweichen weil er meinen Kopf an sich gepresst hat.
Mir war dann nachher sehr flau im Magen, aber in der Situation trotzdem geil.

vor 9 tagen am parkplatz-sie öffnete die türe stellte ihre beine auf den boden u pinkelte wärend ich vor ihr kniete u an ihr leckte!!--so geil

Wurde einmal nach einer sehr langen Hypnose Session sugestiert dass NS nach meinem Lieblibgssaft (Marille) schmeckt, dann hat er mich dazu gebracht mich selbst einzunässen und dem Rest der am Boden war aufzulecken, war sehr interessant

Gerade auf den WC nach dem Training … ich musste pinkeln wie ein Stier! Und die Toilette hat alles brav geschluckt 👍!

Machen wir ab und zu in der Wanne: Ich lieg unten, sie setzt sich über mein Gesicht und lässt es laufen. Manchmal komm ich mit schlucken nicht mehr hinterher. Danach schön die Muschi sauberlecken. Einfach herrlich !!!

Paar Wochen: Habe ihr in die Mumu gepisst dis deutlich Gegendruck zu spüren war. Dann rausgezogen und sie hat mit der Hand dichtgehalten. Dann mit Mund hin zur Mumu Übergabe und und Aufnahme und viel im Mund blassen, dann schmusen und den NS rüber laufen lassen den sie geierig schlürft... NS-Küsse gehen auch wenn ich ab Quelle bei ihr lecke und Mund fülle und wir uns dann die "Beute" teilen... Natürlich lässt sie sich auch gerne anpissen und schluckt auch...

Zurück
Oben