WĂŒrde gerne wieder mal
Natursekt genieĂen. Auf Dauer ist der eigene nicht das wahre
Stimmt! Meine "ersten Schritte" sozusagen
machte ich "natĂŒrlich"
auch mit dem eigenen - mich hat es nĂ€mlich schon immer "gereizt" (und interessiert), wie es schmeckt, wenn man mehr getrunken hat bzw. nach kurzer Zeit bereits wieder einen gröĂeren Druck auf der Blase hat
- dabei hab ich schonmal festgestellt, dass es manchmal richtig gut schmeckt und ein andermal wieder nicht so, wenn der NS etwa eine dĂŒnklere Farbe hat, was meistens dann der Fall ist, wenn man weniger getrunken hat bzw. lĂ€nger schon nicht "musste" und die Menge eher gering ausfĂ€llt - den eigenen mochte ich sowieso nur dann, wenn ich nach kurzer Zeit viel davon hatte, da war es mir fast sogar immer schade drum, wenn ich irgendwo unterwegs dringend "musste" und kein GefÀà zum Auffangen dabei hatte
- die HĂ€nde lassen nĂ€mlich leider den GroĂteil zwischen den Fingern durchrinnen und eignen sich daher nur bedingt als "AuffangbehĂ€lter"
, abgesehen davon dass die Hand natĂŒrlich schnell voll ist und es sehr lange dauert bis man auf diese Art alles "verfrachtet" hat...
Da tĂ€te man sich mit einem gröĂeren Becher o.Ă€. schon leichter
, den man aber meistens natĂŒrlich nicht bei sich hat, wenn es (geschmacklich) gerade gut zum Trinken wĂ€re...
Oft bekomme ich dann sogar einen "StÀnder", wenn ich nichts zum Auffangen dabei hab
- das dĂŒrfte wohl eine Art "Schutzfunktion" sein, um den köstlichen Sekt nicht achtlos die Toilette runterzuspĂŒlen
, denn mit einem "Steifen" kann man ja bekanntlich nicht wirklich gut pissen
- dann muss man natĂŒrlich zuerst einmal "Hand anlegen" oder verlĂ€sst eben (trotz nach wie vor voller Blase!) "unverrichteter Dinge" wieder die Toilette - beim Pissoir wĂ€re es schlieĂlich etwas peinlich, neben anderen fremden MĂ€nnern zum "Hobeln"
anzufangen, um eben anschlieĂend pissen zu können und dann kann man eben erstmal gar nichts machen...
Vom eigenen kann man sich freilich soviel "herstellen", wie man möchte
, solange man genug zu trinken hat (Wasser, Bier,... - eigentlich ganz egal
) - alles was der Körper nĂ€mlich gerade nicht selbst an FlĂŒssigkeit benötigt, wird sich frĂŒher oder spĂ€ter in der Blase sammeln und dann ist es meist auch geschmacklich sehr bekömmlich!
Aber das macht man als NS-Liebhaber natĂŒrlich nur dann, wenn gerade kein spendefreudiges MĂ€del zur Stelle ist und man gerade Lust darauf hat...
Denn von einem hĂŒbschen MĂ€del schmeckt's sowieso am allerbesten
und da trinke ich es sogar meist auch dann, wenn ihr NS (noch) etwas dĂŒnkler ist (also das was sie zuletzt in gröĂeren Mengen getrunken hat, noch nicht in der Blase angekommen ist), weil es einfach "immer" geil ist, wenn einem das MĂ€del "taugt"...