Natursekt schlucken?

Du kennst alle Frauen vom Bezirk KitzbĂŒhel đŸ€”
Er hat den eismann gefragt und der kennt se wirklich alle....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der sagte....die halten alle dicht und die ganz wenigen ausnahmen sind-sollten sie auffindbar sein- mit vorsicht zu geniessen denn dort

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese Erfahrung hab ich leider auch gemacht - es wird zwar im gewerblichen Bereich relativ verbreitet angeboten, aber man bekommt selten nur das alleine zu einem gĂŒnstigeren Preis, d.h. man muss meist einen "Mindest(grund)preis" hinlegen und zahlt fĂŒr NS meist sogar noch zusĂ€tzlich was oben drauf (da es i.d.R. als sog. "Extra" gilt)... đŸ€Š
Dann braucht man wiederum auch mehr Zeit, wenn man mehr davon haben möchte und dann kostet's abermals mehr...
Es gibt leider kaum hĂŒbsche Frauen und MĂ€dels, die es "einfach so" und unkompliziert anbieten fĂŒr eine geringfĂŒgige "AufwandsentschĂ€digung" o.Ă€. đŸ€”
du musst bedenken mehr Saft = mehr trinken , und dann gibt es noch diese genussvollen GeschmĂ€cker , am besten ist es natĂŒrlich von der Quelle , deine Partnerin muss sich genau auf deinen Mund setzen und du musst mit deinen Lippen alles fest abdecken damit kein Tropfen daneben geht ( Übung macht den Meister ) und dann kann sie nicht gleich alles loslassen sonst wĂŒrdest du ersaufen-- also wenn du es richtig genießen willst musst du bei deinen spez. Ladys eben mehr bezahlen denn es kann zum richtigen erotischen VergnĂŒgen werden wenn der warme Saft genussvoll herunter rinnt , -- ein richtiges GenussvergnĂŒgen , sie kann auch die Geschmacksrichtungen steuern , das alles ist zeitaufwendig ----- Prost , es ist herrlich

du musst bedenken mehr Saft = mehr trinken , und dann gibt es noch diese genussvollen GeschmĂ€cker , am besten ist es natĂŒrlich von der Quelle , deine Partnerin muss sich genau auf deinen Mund setzen und du musst mit deinen Lippen alles fest abdecken damit kein Tropfen daneben geht ( Übung macht den Meister ) und dann kann sie nicht gleich alles loslassen sonst wĂŒrdest du ersaufen-- also wenn du es richtig genießen willst musst du bei deinen spez. Ladys eben mehr bezahlen denn es kann zum richtigen erotischen VergnĂŒgen werden wenn der warme Saft genussvoll herunter rinnt , -- ein richtiges GenussvergnĂŒgen , sie kann auch die Geschmacksrichtungen steuern , das alles ist zeitaufwendig ----- Prost , es ist herrlich
Ich habe das Zuhause😇

WĂŒrde gerne wieder mal Natursekt genießen. Auf Dauer ist der eigene nicht das wahre
Stimmt! Meine "ersten Schritte" sozusagen 😉 machte ich "natĂŒrlich" 😇 auch mit dem eigenen - mich hat es nĂ€mlich schon immer "gereizt" (und interessiert), wie es schmeckt, wenn man mehr getrunken hat bzw. nach kurzer Zeit bereits wieder einen grĂ¶ĂŸeren Druck auf der Blase hat 😌 - dabei hab ich schonmal festgestellt, dass es manchmal richtig gut schmeckt und ein andermal wieder nicht so, wenn der NS etwa eine dĂŒnklere Farbe hat, was meistens dann der Fall ist, wenn man weniger getrunken hat bzw. lĂ€nger schon nicht "musste" und die Menge eher gering ausfĂ€llt - den eigenen mochte ich sowieso nur dann, wenn ich nach kurzer Zeit viel davon hatte, da war es mir fast sogar immer schade drum, wenn ich irgendwo unterwegs dringend "musste" und kein GefĂ€ĂŸ zum Auffangen dabei hatte 😊 - die HĂ€nde lassen nĂ€mlich leider den Großteil zwischen den Fingern durchrinnen und eignen sich daher nur bedingt als "AuffangbehĂ€lter" 🙄, abgesehen davon dass die Hand natĂŒrlich schnell voll ist und es sehr lange dauert bis man auf diese Art alles "verfrachtet" hat... 😉
Da tĂ€te man sich mit einem grĂ¶ĂŸeren Becher o.Ă€. schon leichter 😉, den man aber meistens natĂŒrlich nicht bei sich hat, wenn es (geschmacklich) gerade gut zum Trinken wĂ€re... 😇
Oft bekomme ich dann sogar einen "StĂ€nder", wenn ich nichts zum Auffangen dabei hab 😊 - das dĂŒrfte wohl eine Art "Schutzfunktion" sein, um den köstlichen Sekt nicht achtlos die Toilette runterzuspĂŒlen đŸ€”, denn mit einem "Steifen" kann man ja bekanntlich nicht wirklich gut pissen 😉 - dann muss man natĂŒrlich zuerst einmal "Hand anlegen" oder verlĂ€sst eben (trotz nach wie vor voller Blase!) "unverrichteter Dinge" wieder die Toilette - beim Pissoir wĂ€re es schließlich etwas peinlich, neben anderen fremden MĂ€nnern zum "Hobeln":rubbel: anzufangen, um eben anschließend pissen zu können und dann kann man eben erstmal gar nichts machen... :schulterzuck:
Vom eigenen kann man sich freilich soviel "herstellen", wie man möchte 😉, solange man genug zu trinken hat (Wasser, Bier,... - eigentlich ganz egal 😉) - alles was der Körper nĂ€mlich gerade nicht selbst an FlĂŒssigkeit benötigt, wird sich frĂŒher oder spĂ€ter in der Blase sammeln und dann ist es meist auch geschmacklich sehr bekömmlich! 👍
Aber das macht man als NS-Liebhaber natĂŒrlich nur dann, wenn gerade kein spendefreudiges MĂ€del zur Stelle ist und man gerade Lust darauf hat... 😉
Denn von einem hĂŒbschen MĂ€del schmeckt's sowieso am allerbesten 😍 und da trinke ich es sogar meist auch dann, wenn ihr NS (noch) etwas dĂŒnkler ist (also das was sie zuletzt in grĂ¶ĂŸeren Mengen getrunken hat, noch nicht in der Blase angekommen ist), weil es einfach "immer" geil ist, wenn einem das MĂ€del "taugt"...:herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, den NS meiner Liebsten zu trinken. Am schönsten, wenn sie auf mir sitzt, ich sie lecke, und wenn sie kommt, pisst sie sich dann oft an. Ist so schön geil, wenn es aus ihr rinnt und ich direkt von der Quelle trinken kann.
Ich lasse auch meinen Körper, vor allem meinen Schwanz, von ihr anpissen.

Ich liebe NS direkt von der Quelle , frisch abgezapft ( von einer natur hairy schmeckt es mir am besten ,,,feucht fröhlich )aus einem Glas oder schön warm in die Analfotze gefĂŒllt.Schwanz reinstecken und direkt reinpinkeln , mit einem Trichter oder grosser Spritze eingefĂŒllt ,,,,,der Rest ist euer Kopfkino ,,,,,, Mann/ Frau kann mit Pisse im Arsch so einiges anstellen

Wer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
Bei meiner Frau und mir stehen Natursektspiele sicher ein, zweimal die Woche auf dem Programm. Habe es sehr gerne von ihr durch ein schmutziges Höschen direkt in meinen Mund. Da kann ich nicht genug davon kriegen obwohl wir das schon seit vielen Jahren praktizieren.
Sehr gerne lass ich mir auch von geilen SchwÀnzen direkt in den Mund pissen. Kommt aber leider viel zu selten vor dass man wem findet der das macht.

Also unsere Lady ist schon richtig geĂŒbt im Spenden. Interessenten können den Sekt gerne bekommen. AbfĂŒllen in GefĂ€ĂŸ oder frisch ab Quelle immer in der Grazer Umgebung möglich 😁👍

ZurĂŒck
Oben