Würde gerne wieder mal
Natursekt genießen. Auf Dauer ist der eigene nicht das wahre
Stimmt! Meine "ersten Schritte" sozusagen

machte ich "natürlich"

auch mit dem eigenen - mich hat es nämlich schon immer "gereizt" (und interessiert), wie es schmeckt, wenn man mehr getrunken hat bzw. nach kurzer Zeit bereits wieder einen größeren Druck auf der Blase hat

- dabei hab ich schonmal festgestellt, dass es manchmal richtig gut schmeckt und ein andermal wieder nicht so, wenn der NS etwa eine dünklere Farbe hat, was meistens dann der Fall ist, wenn man weniger getrunken hat bzw. länger schon nicht "musste" und die Menge eher gering ausfällt - den eigenen mochte ich sowieso nur dann, wenn ich nach kurzer Zeit viel davon hatte, da war es mir fast sogar immer schade drum, wenn ich irgendwo unterwegs dringend "musste" und kein Gefäß zum Auffangen dabei hatte

- die Hände lassen nämlich leider den Großteil zwischen den Fingern durchrinnen und eignen sich daher nur bedingt als "Auffangbehälter"

, abgesehen davon dass die Hand natürlich schnell voll ist und es sehr lange dauert bis man auf diese Art alles "verfrachtet" hat...

Da täte man sich mit einem größeren Becher o.ä. schon leichter

, den man aber meistens natürlich nicht bei sich hat, wenn es (geschmacklich) gerade gut zum Trinken wäre...

Oft bekomme ich dann sogar einen "Ständer", wenn ich nichts zum Auffangen dabei hab

- das dürfte wohl eine Art "Schutzfunktion" sein, um den köstlichen Sekt nicht achtlos die Toilette runterzuspülen

, denn mit einem "Steifen" kann man ja bekanntlich nicht wirklich gut pissen

- dann muss man natürlich zuerst einmal "Hand anlegen" oder verlässt eben (trotz nach wie vor voller Blase!) "unverrichteter Dinge" wieder die Toilette - beim Pissoir wäre es schließlich etwas peinlich, neben anderen fremden Männern zum "Hobeln"

anzufangen, um eben anschließend pissen zu können und dann kann man eben erstmal gar nichts machen...

Vom eigenen kann man sich freilich soviel "herstellen", wie man möchte

, solange man genug zu trinken hat (Wasser, Bier,... - eigentlich ganz egal

) - alles was der Körper nämlich gerade nicht selbst an Flüssigkeit benötigt, wird sich früher oder später in der Blase sammeln und dann ist es meist auch geschmacklich sehr bekömmlich!

Aber das macht man als NS-Liebhaber natürlich nur dann, wenn gerade kein spendefreudiges Mädel zur Stelle ist und man gerade Lust darauf hat...

Denn von einem hübschen Mädel schmeckt's sowieso am allerbesten

und da trinke ich es sogar meist auch dann, wenn ihr NS (noch) etwas dünkler ist (also das was sie zuletzt in größeren Mengen getrunken hat, noch nicht in der Blase angekommen ist), weil es einfach "immer" geil ist, wenn einem das Mädel "taugt"...