Natursekt schlucken?

ich liebe es !
aktiv und passiv
Aktiv tu ich mir zwar schwerer 😊 (vor allem wenn ich das Gegenüber noch nicht so gut kenne - und abgesehen davon machen es die meisten die ich kenne ohnehin nur aktiv von ihnen aus gesehen 😉), aber als "passiver Part" genieße ich es (unter bzw. von so manchem hübschen Mädel!) immer wieder gerne... 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es auch gerne in einen Mund rinnen....wo es dann getrunken wird
 

Anhänge

  • 3097634-6cd96d9e38411995774930fc9c3ee1f0.jpg
    3097634-6cd96d9e38411995774930fc9c3ee1f0.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 29
gestern abends in der Wanne durfte ich es wieder geniessen, sie hat sich wieder auf mein Gesicht gesetzt und mit ihrem scharfen Strahl gut in meinen Mund getroffen, sodass ich mit dem Schlucken kaum nachgekommen bin... 💦 ich liebe den warmen, leicht salzigen Geschmack, unbeschreiblich geil 😋... nur in den Augen brennts leicht, wenns daneben geht :lol:
 
gestern abends in der Wanne durfte ich es wieder geniessen, sie hat sich wieder auf mein Gesicht gesetzt und mit ihrem scharfen Strahl gut in meinen Mund getroffen, sodass ich mit dem Schlucken kaum nachgekommen bin... 💦 ich liebe den warmen, leicht salzigen Geschmack, unbeschreiblich geil 😋... nur in den Augen brennts leicht, wenns daneben geht :lol:
Würde dich unterstützen wenn es zu viel wäre👅💦💦💦💦😉
 
Zurück
Oben