- Reaktionen
- 856
Sieht schon vom Anblick her sehr geil und lecker aus!Mein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht schon vom Anblick her sehr geil und lecker aus!Mein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Aktiv tu ich mir zwar schwerer (vor allem wenn ich das Gegenüber noch nicht so gut kenne - und abgesehen davon machen es die meisten die ich kenne ohnehin nur aktiv von ihnen aus gesehen ), aber als "passiver Part" genieße ich es (unter bzw. von so manchem hübschen Mädel!) immer wieder gerne...ich liebe es !
aktiv und passiv
Du solltest aber gleich auch die zu bezahlenden € dazuschreiben, dann fällt die Entscheidung, ob es einen das wert ist leichter.Schreib mir einfach eine Nachricht
Ja aus der Sektflöte würde ich gerne deinen Sekt genießenja der sekt wird bei uns getrunken direkt vom schwanz oder fötzchen oder auch mal aus dem glas zum café
Würde auch gerne genießenMein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Herrlich geilWürde auch gerne genießen
Wenn ich da drunter liegen würde und und mit Trichter trinken muss so das kein Tröpferl verloren geht.....Mein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Ordentliches Bier ist finanziell nicht drin?Auf Dauer ist der eigene nicht das wahre
Wenn nötig nehme ich auch einen Trichter zu Hilfe (sofern ich gerade einen dabei hab ) oder versuche eben möglichst nah an die "Quelle" ranzugehen (ähnlich wie beim )...Wenn ich da drunter liegen würde und und mit Trichter trinken muss so das kein Tröpferl verloren geht.....
lch liesse mich gerne mit Deinem warmen Goldwasser betören, aber trinken würde ich es nicht.Mein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Würde dich unterstützen wenn es zu viel wäregestern abends in der Wanne durfte ich es wieder geniessen, sie hat sich wieder auf mein Gesicht gesetzt und mit ihrem scharfen Strahl gut in meinen Mund getroffen, sodass ich mit dem Schlucken kaum nachgekommen bin... ich liebe den warmen, leicht salzigen Geschmack, unbeschreiblich geil ... nur in den Augen brennts leicht, wenns daneben geht
hui.... da wirds selbst in unserer grossen Wanne dann aber gscheid eng...Würde dich unterstützen wenn es zu viel wäre