- Reaktionen
- 97
Also mit einer richtig harten Erektion geht pinkeln nicht.
So halb hart gehts.
So halb hart gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geb ich dir RechtAlso mit einer richtig harten Erektion geht pinkeln nicht.
So halb hart gehts.
Und ob das geht!Da übertreibst du wohl gewaltig. Weil mit einem Ständer geht pisseln nicht.
Kennst du dich überhaupt mit der Anatomie aus? Denke nicht..
Ich denke so haben wir das Rätsel nun endlich gelöst...Also mit einer richtig harten Erektion geht pinkeln nicht.
So halb hart gehts.
trinkst du den Natursekt von deiner Frau ???Ich denke so haben wir das Rätsel nun endlich gelöst...
Auch ich hab es schon geschafft, mit einem "Steifen" zu pieseln, aber es gelingt dann halt meistens nicht die vollständige Blasenentleerung - dazwischen halt einen "hobeln" (oder was auch immer ) und danach den Rest entleeren...
Als ("Noch"-)Single?trinkst du den Natursekt von deiner Frau ???
Melde mich als Hausfreundfreundin hausfreunde
Diese Erfahrung hab ich leider auch gemacht - es wird zwar im gewerblichen Bereich relativ verbreitet angeboten, aber man bekommt selten nur das alleine zu einem günstigeren Preis, d.h. man muss meist einen "Mindest(grund)preis" hinlegen und zahlt für NS meist sogar noch zusätzlich was oben drauf (da es i.d.R. als sog. "Extra" gilt)...Es gibt zu wenig Spenderinnen - direkt und frisch von der Quelle einer Frau
der Glückspilz!Meiner mag's auch sehr....
Dein Mann ist beneidenswertMeiner mag's auch sehr....
Das beste überhauptSteh da auch total drauf und am besten direkt von der Quelle!
Würde ich auch sehr gerneMein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Schreib mir einfach eine NachrichtWürde ich auch sehr gerne