Natursekt schlucken?

Da übertreibst du wohl gewaltig. Weil mit einem Ständer geht pisseln nicht.
Kennst du dich überhaupt mit der Anatomie aus? Denke nicht..
Und ob das geht!
Also übertreib du bitte nicht mit deinem nicht vorhandenen anatomischen Wissen.
Hab selbst schon oft genug mit Ständer gepisst.
 
Also mit einer richtig harten Erektion geht pinkeln nicht.
So halb hart gehts.
Ich denke so haben wir das Rätsel nun endlich gelöst... 😉
Auch ich hab es schon geschafft, mit einem "Steifen" zu pieseln, aber es gelingt dann halt meistens nicht die vollständige Blasenentleerung 😉 - dazwischen halt einen "hobeln" (oder was auch immer 😉) und danach den Rest entleeren... 👍
 
Ich denke so haben wir das Rätsel nun endlich gelöst... 😉
Auch ich hab es schon geschafft, mit einem "Steifen" zu pieseln, aber es gelingt dann halt meistens nicht die vollständige Blasenentleerung 😉 - dazwischen halt einen "hobeln" (oder was auch immer 😉) und danach den Rest entleeren... 👍
trinkst du den Natursekt von deiner Frau ???
 
Solange ich noch nicht meine eigene "persönliche/private" NS-Spenderin daheim hab, geht's leider nur so oft ich es mir (nebenher) leisten kann... 🙄
Und da liegt der "Literpreis" ja bekanntlich deutlich über jenem von Benzin und Diesel... 😇
 
Es gibt zu wenig Spenderinnen - direkt und frisch von der Quelle einer Frau
Diese Erfahrung hab ich leider auch gemacht - es wird zwar im gewerblichen Bereich relativ verbreitet angeboten, aber man bekommt selten nur das alleine zu einem günstigeren Preis, d.h. man muss meist einen "Mindest(grund)preis" hinlegen und zahlt für NS meist sogar noch zusätzlich was oben drauf (da es i.d.R. als sog. "Extra" gilt)... 🤦
Dann braucht man wiederum auch mehr Zeit, wenn man mehr davon haben möchte und dann kostet's abermals mehr...
Es gibt leider kaum hübsche Frauen und Mädels, die es "einfach so" und unkompliziert anbieten für eine geringfügige "Aufwandsentschädigung" o.ä. 🤔
 
Zurück
Oben