Natursekt schlucken?

Habe schon oft meinen eigenen Natursekt verkostet und einmal den eines EF-Users. War sehr geil und ich hätte das gerne wiederholt. Gerne kann man mir auf Kopf, Gesicht und Brust pissen, bevor ich dann alles in den Mund bekomme und schlucke. 😋😋
 
Habe schon oft meinen eigenen Natursekt verkostet und einmal den eines EF-Users. War sehr geil und ich hätte das gerne wiederholt. Gerne kann man mir auf Kopf, Gesicht und Brust pissen, bevor ich dann alles in den Mund bekomme und schlucke. 😋😋
Ich spende dir sehr gerne all meine Säfte....🍾
 
👍💦💦💦Ich habe meine NS Neigung schon sehr früh entdeckt.
Bei mir war es mit ung. 11-12 Jahren, er war etwas Älter.
Da hat mich mein damaliger bester Freund dazu gebracht seinen Schwanz in den Mund zu nehmen dann nach ein bar tagen hat er mir etwas NS in meinen Mund gespendet und gefragt ob das in Ordnung ist, als ich gesagt habe das es ok ist hat er es dann ab diesen Tag dann regelmäßig und auch öfters hintereinander gemacht (da wusste ich ja auch noch nicht das er mich eigentlich auf etwas anderes Vorbereiten wollte), dann hat er mir öfters etwas mehr und mit größeren Druck gespendet, so das ich ihm um etwas Zurückhaltung bitten musste weil ich nicht so schnell und viel schlucken konnte, danach wollte er aber nicht nur das ich einfach nur schlucke und sauge, sondern auch mit meinen Mund und den Lippen seinen Schwanz und die Eichel massieren sollte, das habe ich dann auch mehrmals so gemacht ohne mir dabei etwas zu denken (ich war zu dieser Zeit ja auch noch nicht aufgeklärt und wusste deswegen nicht auf was das heraus laufen sollte, als er dann einmal extrem viel gespendet hat so das ich mit den schlucken beinahe nicht mehr nachkommen konnte, habe ich dann in Nachhinein gemerkt das es dieses mal einen völlig anderer aber recht guter Geschmack war, erst wesentlich später habe ich dann verstanden das er mir seinen Samen in meinen Mund gespritzt hat.
Leider dürfte er danach etwas verunsichert gewesen sein und hat es sich danach nicht mehr getraut oder es war deswegen weil wir beim letzten mal beinahe erwischt worden sind.
Es hat dann mehrere Jahre gedauert bis ich das richtig einordnen konnte und Akzeptieren konnte das mich nur das daran denken (auf beides), extrem Geil werden lässt.
Leider kann ich beides nur sehr selten wieder so erleben, die letzten male war es am Anfang von Corona, da wurde ich eingeladen, zu einen Spender und einer Transfrau, der Spender hat jedes mal Wein getrunken, ich konnte am Geschmack sogar feststellen das es ein hochwertiger Wein war, natürlich habe ich dann auch seine gesamte Blase leer getrunken, (ich konnte mich natürlich auch davon überzeugen, habe ihn dann auch selbst getrunken) mein Traum wäre wieder jemanden kennen zu lernen der das regelmäßig so bei mir machen würde erst langsam seinen Sekt (kein Morgensekt sondern gespülte Blase), spendieren würde und mir dann seinen Samen in meinen Mund spritzen würde, so das ich alles schlucken dürfte/müsste.
Es wäre Geil wenn sich jemand melden würde, und ich das wider einmal, noch lieber öfters erleben dürfte.
 
Zum Thema NS kann ich nur sagen, ja definitiv mit Aufnahme, gehört doch zum Genuss dazu das Geschmackserlebnis und rundet das Ganze gourmettechnisch erst komplett ab. 🥂💦😉
 
Ich habe bisher nur meinen eigenen Natursekt genossen. Meine Partnerin mag es leider nicht. Aber sie akzeptiert meine Neigung und hält meinen Schwanz wenn ich pieseln muss. Sie zielt auch gerne in Richtung meines Mundes...
 
Pisse ist schon was geiles.
Vor zwei Wochen wurde mir beim blasen in den Mund gepisst, war eine geile Überraschung
 
Zurück
Oben