A
Gast
(Gelöschter Account)
Wer will die Brunze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur einer von vielen Threads zu dem Thema
Bei uns auchbei uns ein muss
Ich spende dir sehr gerne all meine Säfte....Habe schon oft meinen eigenen Natursekt verkostet und einmal den eines EF-Users. War sehr geil und ich hätte das gerne wiederholt. Gerne kann man mir auf Kopf, Gesicht und Brust pissen, bevor ich dann alles in den Mund bekomme und schlucke.
Würde mir gefallen! Zuerst deinen geilen Saft und danach den Natursekt.Ich spende dir sehr gerne all meine Säfte....
Wie gesagt.......kannst sehr gerne habenWürde mir gefallen! Zuerst deinen geilen Saft und danach den Natursekt.
Bei mir war es mit ung. 11-12 Jahren, er war etwas Älter.Ich habe meine NS Neigung schon sehr früh entdeckt.
War bei mir genauso - allerdings reizt es mich nur in Verbindung mit hübschen Mädels! Diese Kombination ist für mich einfach unschlagbar und dann kann ich gar nicht genug davon bekommen...Ich habe meine NS Neigung schon sehr früh entdeckt.
Das ist doch cool. Was hindert sie denn daran, dir ihren NS zu geben?Ich habe bisher nur meinen eigenen Natursekt genossen. Meine Partnerin mag es leider nicht. Aber sie akzeptiert meine Neigung und hält meinen Schwanz wenn ich pieseln muss. Sie zielt auch gerne in Richtung meines Mundes...
Warum kann ich mit meiner Morgenlatte pissen?Nein. Pissen mit Ständer geht gar nicht. Weil die Prostata die Harnröhre blockiert. Verstanden?