- Reaktionen
- 1.027
- Checks
- 2
liebe es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GratuliereMeine macht es
dankeGratuliere
Ich auch. Nur nicht von allen Frauen und nicht ständig.liebe es
wenn du von allen Frauen und ständig ihren Natursekt trinken würdest, dann könntest du vermutlich in einem See aus Natursekt schwimmenIch auch. Nur nicht von allen Frauen und nicht ständig.
Wenn es sehr geil ist und es passt dann ist es sehr geil ich muss aber nicht literweise schluckenWer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
dem kann ich nur zustimmenGibt nix Geileres als Stellung 69, wenn Sie‘s plötzlich unangekündigt laufen lässt, direkt in meinen Mund. Ich liebe es…
Geil wäre es die ganze Blase einer Spenderin leer zu trinkenIch mag es auch, ich habe schon mal eine ganze Blase leer getrunken, da war sie aber auch gut vorgespült, sonst hätte ich das nicht geschafft, auch wenn der Spender vorher Wein getrunken hat ist das Geil, da kann ich sogar sagen ob es ein guter Wein war.
Leider findet man hier schwer jemanden dafür.
vollste Zustimmung auch von mir und ja, trinke immer was aber natürlich keine LiterGibt nix Geileres als Stellung 69, wenn Sie‘s plötzlich unangekündigt laufen lässt, direkt in meinen Mund. Ich liebe es…
Ich glaube das hat was mit gegenseitigen Vertrauen zu tun mit der richtigen GeliebtenWürde am lieberen regelmäßig in den Genuss von Natursekt kommen, jedoch gibts leider viel zu wenig Frauen die das gerne praktizieren
da stimme ich dir voll und ganz zuIch glaube das hat was mit gegenseitigen Vertrauen zu tun mit der richtigen Geliebten
völlig richtig - man muss halt die "Richtige" finden; hat lang gedauert bis ich eine Dame gefunden habe die zwar nicht natursekt geniessen möchte (mir egal; muss sie nicht anpissen) aber mir dafür ihren schenktIch glaube das hat was mit gegenseitigen Vertrauen zu tun mit der richtigen Geliebten
einfach sagen, dass du es geil findest ?!Wäre Geil wenn sich heute ein Spender in der Römersauna finden würde, aber wie kann man ihn das klar machen das man darauf stehen würde?
Verschreckt 99%, und dann ist nicht mal normaler Sex möglich.einfach sagen, dass du es geil findest ?!