Natursekt schlucken?

Vor mir in ein schönes Glas gewinkelt oder direkt... da schaff ich gerne eine voll gefüllte hübsche Blase 🤤
 
Sie wird dabei natürlich schön mit dem Mund verwöhnt 🤭... und darf da natürlich mehrfach zum Höhepunkt kommen...
 
Ich weiss nicht ob das eine Generationssache ist, aber mir kommt es vor als ob NS früher salonfähiger war als heute. Ich bin sexuell aktiv geworden so Anfang der 90er und kann mich an keine Freundin erinnern die mir kein NS gespendet hat und nur eine wollte es nicht von mir. Mein erstes Mal NS war mit, glaube ich 17, die Mädels waren zwischen 15 und 20. Für viele gehörte das einfach dazu und viele waren einfach neugierig. Wenn ich die Postings aber hier durchlese, scheint es als ob NS heute gar nicht mehr so selbstverständlich ist.
In meiner Jugend war es genauso. NS spiele waren Gang und gäbe. In alle Öffnungen und jede Position. Aber es gibt aber jetzt auch 20 jährige Mädels die sich von 50 jährigen in die Kunst des empfangen und spenden einführen lassen 😏.
Manchmal auch gemeinsam mit Petra
 
Eine Ex-Freundin stand darauf mir beim Lecken in den Mund zu pissen und ich hab ganz unterwürfig brav den Saft getrunken und sie danach saubergeleckt. Das erste Mal passierte es an einem heißen Sommertag nach dem Sonnenbaden im Wohnzimmer des Gartenhäuschen der Schwiegereltern. Ich lag am Rücken und sie hockerlte sich über mein Gesicht und ließ es langsam laufen. Ich musste alles schlucken, sonst wär der Teppichboden versaut gewesen. Sie hat es genossen und ich hab Gefallen daran gefunden.
 
Das fehlt mir wahrlich noch in meinen Erfahrungen, zwar schon mal auf dem Körper empfangen dürfen, aber wenn sich eine passende Gelegenheit findet, die Stimmung passt, egal ob mit Frau oder Paar .... ich würde denke ich mal ausgiebig versuchen wollen!
 
Ich lasse mir gerne in den Mund pissen, aber nur wenn es geruchlos und klar ist! Also viel Sekt vorher trinken dann schlucke ich alles!!!🤪
 
Zurück
Oben