- Reaktionen
- 13.183
- Checks
- 2
Leider nichtMacht es nicht deine Partnerin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nichtMacht es nicht deine Partnerin?
ML weise
Was für ne frage xD
War ne IronieDie Messung erfolgt bei der Vergabe oder bei der Aufnahme?
War ne Ironie
Direkt ab Quelle bitte
Habs mir irgendwie schon gedacht obwohl es hier möglich ist bei so vielen spinnern dass mal solche Fragen wirklich ernst gemeint sind hahahaMeine Frage ebenfalls...
das ist super klasse !!!Wir tun es ab und zu beide,sie schluckt ns von mir,ich schlucke ns von ihr
HierWer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
darf man zu dieser Runde dazustoßen ?ja der sekt wird bei uns getrunken direkt vom schwanz oder fötzchen oder auch mal aus dem glas zum café
Würde dich gerne verwöhnen und deinen Sekt schluckenWenn es verlangt wird, mache ich es.
So soll es sein!Wenn es verlangt wird, mache ich es.
Habe da auch kein Problem damitNatürlich - schmeckt ja gut
Dann versuch mal jemanden dafür zu finden, wirst überrascht sein wie Verklemmt da alle reagieren.Muss doch nicht eine Domina sein, Natursekt kann doch jede Frau (Mann) spenden
Ist ja Klar, bei Prostituierten geht es Meistens, aber gerade das wollen ja viele, mich eingeschlossen, nichtIhr könnt mir ruhig privat schreiben. aber € wird verlangt
Oder wie i.. Prostituierte die damit Geld vertienen.Nein, leider nicht.
Alle geilen Frauen sind in der Steiermark oder Deutschland