- Reaktionen
- 9.247
- Checks
- 6
Und eine gefüllte Geldtasche.Jaja von Mödling in die Steiermark
Da brauche ich an Hubschrauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und eine gefüllte Geldtasche.Jaja von Mödling in die Steiermark
Da brauche ich an Hubschrauber
Eines der schönsten Erfahrungen natursektImmer wieder mal auch in der Gruppe. Find es ne geile Sache zum Abschluss
Ne... Ich bevorzuge den Natursekt meiner Liebsten jedem Bier das ich je probiert habe.z.B. Bier ............................
Niemals, Bier geht immer vor .......................Ne... Ich bevorzuge den Natursekt meiner Liebsten jedem Bier das ich je probiert habe.
Im Gegensatz zu Bier schlucke ich Natursekt auch
Mach ich gerne!gerne melde dich per pn bei uns.
Muss ein guter jahrgang sein .Ja, exclusiv von meiner geliebten Dame Bernadette.
Denke das du da leider Recht hast, glaube auch das es früher eher dazu gehörte und heut zu tage schon weniger istIch weiss nicht ob das eine Generationssache ist, aber mir kommt es vor als ob NS früher salonfähiger war als heute. Ich bin sexuell aktiv geworden so Anfang der 90er und kann mich an keine Freundin erinnern die mir kein NS gespendet hat und nur eine wollte es nicht von mir. Mein erstes Mal NS war mit, glaube ich 17, die Mädels waren zwischen 15 und 20. Für viele gehörte das einfach dazu und viele waren einfach neugierig. Wenn ich die Postings aber hier durchlese, scheint es als ob NS heute gar nicht mehr so selbstverständlich ist.