Natursekt schlucken?

Wenn sie es dosieren kann, geht bei mir kein Tropfen daneben. Ich steh total auf den Geschmack der Frau, ganz besonders auf den Geschmack von Natursekt 😋
 
Durfte bei meiner Ex 2-3x aus der Quelle trinken und gelegentlich wollte sie auch meinen schlucken.
Meine jetzige F+ steht da leider gar nicht drauf 😭
 
Ich weiss nicht ob das eine Generationssache ist, aber mir kommt es vor als ob NS früher salonfähiger war als heute. Ich bin sexuell aktiv geworden so Anfang der 90er und kann mich an keine Freundin erinnern die mir kein NS gespendet hat und nur eine wollte es nicht von mir. Mein erstes Mal NS war mit, glaube ich 17, die Mädels waren zwischen 15 und 20. Für viele gehörte das einfach dazu und viele waren einfach neugierig. Wenn ich die Postings aber hier durchlese, scheint es als ob NS heute gar nicht mehr so selbstverständlich ist.
 
Ich weiss nicht ob das eine Generationssache ist, aber mir kommt es vor als ob NS früher salonfähiger war als heute. Ich bin sexuell aktiv geworden so Anfang der 90er und kann mich an keine Freundin erinnern die mir kein NS gespendet hat und nur eine wollte es nicht von mir. Mein erstes Mal NS war mit, glaube ich 17, die Mädels waren zwischen 15 und 20. Für viele gehörte das einfach dazu und viele waren einfach neugierig. Wenn ich die Postings aber hier durchlese, scheint es als ob NS heute gar nicht mehr so selbstverständlich ist.
Denke das du da leider Recht hast, glaube auch das es früher eher dazu gehörte und heut zu tage schon weniger ist
 
Natursekt ist was sehr Psychologisches... da muss Sympathie bestehen... dann frisch und goldig hell (kein Morgensekt 🤭)... ist das absolut das Beste 🤗🤤
 
Zurück
Oben