Natursekt schlucken?

Direkt beim lecken genießen 😍💦
Diese Kombination mag ich auch gerne :lecken: 💦, aber vielen Mädels stört es halt leider auch, wenn man mit der Zunge herumtut 😛 während sie sich auf das NS-Spenden konzentrieren (müssen)... :hmm: Da muss man es halt dann ein bisschen trennen bzw. danach etwas "sauberlecken" 😉, was aber auch geil ist... 😋
 
Ich habe schon einmal Natursekt aus einem Schwanz direkt in meinen Mund bekommen und alles brav geschluckt. Es ist ein geiles Gefühl, wenn man als Pissoir benutzt wird. Leider hatte ich bis jetzt keine weitere Gelegenheit mehr.
 
ich liebe es ! a/p
suche noch Frauen bzw. Paare aus dem Salzburger Raum es auch selbst lieben …
 
Ich habe schon einmal Natursekt aus einem Schwanz direkt in meinen Mund bekommen und alles brav geschluckt. Es ist ein geiles Gefühl, wenn man als Pissoir benutzt wird. Leider hatte ich bis jetzt keine weitere Gelegenheit mehr.

Ich muss öfter dem Lover meiner Herrin als Pissoir dienen !! ---- Das ist sehr demütigend, aber auf der anderen Seite auch Geil !!
 
Ich habe schon einmal Natursekt aus einem Schwanz direkt in meinen Mund bekommen und alles brav geschluckt. Es ist ein geiles Gefühl, wenn man als Pissoir benutzt wird. Leider hatte ich bis jetzt keine weitere Gelegenheit mehr.
Geht mir leider genauso, ist nicht mal möglich jemanden dafür zu finden, wenn man beiderseitig anbietet und sucht.
 
DEr thread titel.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben