- Reaktionen
- 627
- Checks
- 1
Geniesse es gelegentlich , aber leider viel zu selten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins is nicht mal ansatzweise.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich durfte es schon ein paar mal genießen, aber leider ist die Verbindung dann durch Corona verloren gegangen, seit dem habe ich den Wunsch bei verschiedenen Möglichkeiten zwar öfters erwähnt, aber immer so Antworten wie ich war erst, kann gerade nicht, das mag ich nicht u.s.w. bekommen.wo ist da dein Problem, wenn du es unbedingt mal ausprobieren möchtest?
Also für mich gibt es nichts schöneres als direkt von der Quelle zu trinken und danach sauber zu lecken natürlich auch das Poloch.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
AbsolutHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Da kann ich nur zustimmen. Bei mir ist es sicher wieder am Mittwoch oder Donnerstag soweit. Bin schon ganz wuschigEs gibt nichts geileres als den warmen Strahl direkt in den Mund zu bekommen und dann alles sauber zu lecken.