Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Meins is nicht mal ansatzweise.
Aber 3Lochstuten reite ich gerne.

wo ist da dein Problem, wenn du es unbedingt mal ausprobieren möchtest?
Ich durfte es schon ein paar mal genießen, aber leider ist die Verbindung dann durch Corona verloren gegangen, seit dem habe ich den Wunsch bei verschiedenen Möglichkeiten zwar öfters erwähnt, aber immer so Antworten wie ich war erst, kann gerade nicht, das mag ich nicht u.s.w. bekommen.
Männer sind da schwer zu finden, und Frauen nur aus dem Gewerbe mit Bezahlung, aber ich will dafür nicht bezahlen.

Stehe offen dazu und brauche es immer wieder ... zu wirklich gutem Sex gehört es einfach auch mit dazu finde ich ! Und finde es auch selbst köstlich … ich liebe und sehne mich nach diesem geilen salzigen Geschmack !
Am liebsten habe ich den Natursekt auf meinem ganzen Körper oder genieße ihn aus dem Glas ab Quelle … Spende ihn nat. genau so gerne …

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Also für mich gibt es nichts schöneres als direkt von der Quelle zu trinken und danach sauber zu lecken natürlich auch das Poloch.
Wenn du willst jederzeit in Wien. Lg

Ich denke, du bist eine sehr faszinierende und interessante Frau !! :up: ---- Sehr schade das ich dein Profil nicht sehen kann !!

Absolut

Werte Cocolotta, meine Besitzerin nutzt mich als Toilette wann immer es ihr beliebt. Wenn ich an Damen verborgt werde habe ich dort auch als Toilette zu dienen..

Zurück
Oben