K
Gast
(Gelöschter Account)
leider erfülle ich 4 von 11 Punkte nicht,.......ist immmerhin noch ein genügend,.....oder ??Hmm......wenn ich mir dein Profil so ansehen,bist du sehr wählerisch! Da bleibt nimmer viel übrig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider erfülle ich 4 von 11 Punkte nicht,.......ist immmerhin noch ein genügend,.....oder ??Hmm......wenn ich mir dein Profil so ansehen,bist du sehr wählerisch! Da bleibt nimmer viel übrig!
Eigentlich schade, da lädt eine Frau mit nicht alltäglichen Vorlieben Männer zu einer Party ein und dann lässt man sie im Regen stehen, komisch
Ich wäre dabei
Eigentlich schade, da lädt eine Frau mit nicht alltäglichen Vorlieben Männer zu einer Party ein und dann lässt man sie im Regen stehen, komisch
du stehst auf natursektspritzereien???? bin gern sabeiJa leider, war sehr frustrierend... )-:
Is aber mit meinem Bi-Stammtisch auch nix anderes gewesen. 10 haben sind angemeldet, einer ist gekommen.
10 haben sind angemeldet, einer ist gekommen.
Könnte das möglicherweise am Zeichen liegen?Ja, ist seltsam. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, daß wir Probleme mit Männerüberschuß haben werden - war aber bei allen Veranstaltungen bisher nicht so ...
Könnte das möglicherweise am Zeichen liegen?