Natursektsessions

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

an welcher Stelle empfängt ihr am liebsten den goldenen Saft? Und wie sind eure Erfahrungen damit. Ich mache das erst seit kurzem und habe gemerkt, dass da jeder ganz andere Vorlieben hat. Und beeinflusst die Nahrung tatsächlich den Geschmack?
Freu mich auf eure Antworten. Bettina

natürlich beinflusst die Nahrung den Geschmack auch von NS. Genauso wie beim Sperma, jemehr Kaffe, Nikotin etc ist auch hier der Geschmack einfach bitterer.
Habe gehört Ananassaft soll hier Abhilfe schafen.
Und ich für mein Teil trinke gerne dann und wann NS, bevorzugt von Frauen aber auch wenn ein Mann es beim Blasen laufen lassen kann. Why not?

Auch kann man ns mit sperma veredeln wenn frau den richtigen gruff kennt das sperma nicht raus läuft sondern in die blase abgeitet wird.

Also ich habe es eigentlich gleich gern, ob Körper, Gesicht, in den Mund inkl schlucken, am liebsten direkt von der Quelle;).
Ich finde auch man merkt schon etwas stärker ob jemand, in meinem fall sie, viel Wasser, Fruchtsäfte, Zitronensaft etc etc trinkt. Macht den Geschmack jedenfalls nicht so bitter.

Gibt nen griff aus dem tantra wenn man an der richtigen stelle ab drückt dann läuft sperma in die blase und kommt nicht raus. Falsch gehts zurück in die prostata wäre aber auch nicht schädlich :) golden point oder one million dollar point glaube ich hieß der Müsste aber selbst nochmal googeln da ich ihn ja nciht nutzen muss sondern meine frau lol

Also ich hab den goldenen Saft überall gerne, jedoch am liebsten ab der Quelle direkt in den Mund. Es hat aber auch was wenn die Dame direkt auf den Schwanz pisst.

Frisch ab Quelle in einer Sklaventoilette mit Plexiglasschüssel und Mundrohr liegend mit Blick auf die Quelle.. Oder frisch gekühlt aus dem Sektglas.
Meine Eheherrin trinkt sehr viel Früchtetee, so dass der Geschmack des NS sehr "bekömmlich" ist.

Fencheltee ist noch bekommlicher grins und wenn sie trinkt kannst auch betrunken werden da rest alkohol übrig bleibt

Fencheltee ist noch bekommlicher grins und wenn sie trinkt kannst auch betrunken werden da rest alkohol übrig bleibt

Das habe ich nicht gewusst... Bei unseren Spielen im SM-Bereich achten wir aber immer darauf, dass ganz wenig Alkohol getrunken wird. Gilt für meine Eheherrin als auch für mich. Vorsicht ist die Mutter der SM-Session-Kiste!

Das ist richtig war auch nur eine info. Und ns muss ja nicht mit sm kombiniert werden

Hallo ihr Lieben,

an welcher Stelle empfängt ihr am liebsten den goldenen Saft? Und wie sind eure Erfahrungen damit. Ich mache das erst seit kurzem und habe gemerkt, dass da jeder ganz andere Vorlieben hat. Und beeinflusst die Nahrung tatsächlich den Geschmack?
Freu mich auf eure Antworten. Bettina
Ich hab es am liebsten auf denn Körper, Gesicht und in denn Mund

Zurück
Oben