Natursektsessions

Hallo ihr Lieben,

an welcher Stelle empfängt ihr am liebsten den goldenen Saft? Und wie sind eure Erfahrungen damit. Ich mache das erst seit kurzem und habe gemerkt, dass da jeder ganz andere Vorlieben hat. Und beeinflusst die Nahrung tatsächlich den Geschmack?
Freu mich auf eure Antworten. Bettina

Hallo, zum Teil ja was die Nahrung anbelangt
zb. nur wasser ist heller urin und mit Bier geruchvoller gelber urin.
lg.

Hi, ich liebe Natursektsessions, am liebsten direkt aus der Quelle zum Beispiel in 69er Stellung.
Der Geschmack des Urins ist ganz unterschiedlich, ich persönlich mag es, wenn er sehr intensiv und dunkelgelb ist. Zum Beispiel Morgenpisse ist besonders lecker.
Mir schmeckt der Harn auch sehr gut, wenn vorher Bier oder Kaffee getrunken wurde. Auch mit Sekt ist die Pisse sehr lecker.

Hallo Kerstin

Also ich magces direkt ab Quelle direkt in meinen Mund. Aber auch gerne auf meinen Pennis. Ja der Geschmack ändert sich je nach dem was man ist. Trinkt man viele Energy drinks wird wr süßer. Ich finde ganz fürchterlich wird es wenn man Spargel ist. Dann richt es sehr streng. Wo magst du den geien Saft am liebsten eigentlich

Habe es paar mal mit meiner ex gemacht und ja manchmal es war lecker und manchmal richtig grausam

Ich liebe NS zu geben aber noch mehr zu empfangen, am liebsten nach geilen Sex.
Liebe NS von Damen und Herren gleichermassen, gern auch von Paaren.
Falls jemand NS spenden möchte einfach melden.

Jeder hat so seine Vorlieben, mir ist es am liebsten wenn ich dich lecke und du mir direkt ins Gesicht pinkelst und ich versuche so viel wie möglich zu schlucken wären der Rest warm über meinen Körper läuft und ich somit den restlichen Tag nach dir rieche.

Jedoch hab ich da so eine Fantasie die ich mir leider noch nicht erfüllen konnte und zwar in einem Kaffe irgendwo etwas abseits von anderen Gästen bestelle wir uns einen Kaffee und das Glas Wasser dazu wird durch Natursekt von dir ausgetauscht.

Zurück
Oben