- Reaktionen
- 1.178
- Checks
- 1
Ich mag es wenn sie beim lecken ihr NS laufen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ihr Lieben,
an welcher Stelle empfängt ihr am liebsten den goldenen Saft? Und wie sind eure Erfahrungen damit. Ich mache das erst seit kurzem und habe gemerkt, dass da jeder ganz andere Vorlieben hat. Und beeinflusst die Nahrung tatsächlich den Geschmack?
Freu mich auf eure Antworten. Bettina
So hat es bei mir auch begonnen. Bis dann plötzlich die Schwester meines Freundes erwischt hat. Die beiden besuchen mich heute noch.Natursektsessions habe ich nur in meiner Jugendzeit unter Buben erlebt.
Du glücklicherSo hat es bei mir auch begonnen. Bis dann plötzlich die Schwester meines Freundes erwischt hat. Die beiden besuchen mich heute noch.
Erklär mir das bitte mal, oder sprichst du von urethralsex...?Auch kann man ns mit sperma veredeln wenn frau den richtigen gruff kennt das sperma nicht raus läuft sondern in die blase abgeitet wird.
Aber bier macht männer so herrlich animalisch...Ja, sehr. Aauch wenn das Viele nicht hören wollen:
Bierkonsum macht NS (aber auch Spermageschmack) grauslich.
Aaahhh...du meinst seine blase... den griff werd ich jetzt auch mal googelnErklär mir das bitte mal, oder sprichst du von urethralsex...?