Ist eben oft mehr Arbeit als man denkt. Ich hatte einmal einen kleinen Fischteich mit Hütte in Pacht für symbolische 12€ im Jahr.
Rasenmähen, Bäume und Sträucher stutzen, kleinere Reparaturen an der Hütte, eventuell noch gegen Algen vorgehen, Zu und Abfluss reinigen. Dazu schlägt auch noch die Natur oft zu, Erdwespen, Schlangen, Nacktschnecken, Stechmückenschwärme... . Derartiges muss man oft in der "Nacht" beseitigen.
Hagelschäden, Sturmschäden etc. verschonen einen auch nicht immer.
Eine Oase in der Natur ist oft auch ein dauernder Kampf gegen diese.
Ohne WC ist auch alles weniger Schick als man es sich ausmalt, ohne Strom auch vieles beschwerlicher als man denkt.
Wenn man wirklich motiviert wie ein Jungspund ist und nicht völlig alleine dabei ist bestimmt eine tolle Sache. Aber irgendwann hat man dann auch keine "Zeit" mehr.
Insofern man dort campieren, übernachten oder gar einen Camper aufstellen kann wäre es wahrscheinlich für einen kleinen Obolus nett für Paare als Wochenend Erlebnis.
Wenn jemand dort in der Nähe wohnhaft ist und keinen Garten hat bestimmt auch interessant das ganze für eine symbolische Summe zu verpachten. Vielleicht will ja jemand auch etwas Gemüse dort anbauen.
Mit offenen und superaufgeschlossenen Menschen die in anderen Realitäten schweben viel Spaß, die Erfahrung muss jeder selbst machen.
Ich würde mir ein völlig verschlossenes und superkonservatives Paar mit Hausmeister Krause Genen suchen die einfach selbst keinen Garten haben und die Entspannung dort genießen wollen und dafür auch Einsatz zeigen.
Für alles andere müsstest du wohl selbst ein Konzept vorlegen, ansonsten hast du da wahrscheinlich in kurzer Zeit eine Hanfplantage, Ravepartys oder satanische Orgien bis die ganze Geschichte abbrennt oder eine Leiche im Teich schwimmt.