Naturtitten

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich weiß dass man diese Frage jetzt nicht verallgemeinern kann, aber wie viele Männer hier stehen auf natur titten?

Hatte mal Silikon drin, aber durch das Gewicht haben die dann schnell gehängt, also kamen die Implantate wieder raus und sie wurden gestrafft....

ist trotzdem ein Unterschied ohne Implantate, wenn die in der oberen Hälfte kaum Volumen haben

Im Bikini siehts jetzt auch nicht so geil aus, wie mit Implantaten.... sehen da auch so aus als würden sie bisschen hängen, weil die Form hald sehr natürlich ist...

wie steht ihr Männer dazu?
Klar gibts welche, die nur auf pralle Dinger stehen, und ich hätte sie auch lieber kugelrund :D
achtet ihr Männer da drauf, wie straff die sind und wie viel Volumen da ist? oder stört es euch nicht, wenn sie minimal hängen?

hab da wohl ziemliche Komplexe, seit die Implantate raus sind 🙈

Natur pur.

Ehrlich gesagt sind sie mir ohne künstliche Veränderung am Liebsten. Auch wenn sie kleiner sind. Egal. Hauptsache man kann damit spielen.;)

Mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn sie hängen. Mir ist es auch egal ob groß oder klein.

Es müssen ja nicht alle große Brüste haben, die Natur ist da ja bekanntlich unterschiedlich sowie Schwänze nicht alle nur groß sind

mir sind natur titten auch lieber das gewebe ist zwar weicher natürlich eben und nicht so künstlich wenn silkon drin ist , natürlich sind sie schönen wenn sie nicht so hängen aber nicht jede frau ist eben mit gutem gewebe ausgestattet

Im Zweifel präferiere ich natur gegenüber Silikon. Greifen sich - zumindest für mich - besser an,
und fühlen sich auch angenehmer beim Tittenfick an.

Zuletzt bearbeitet:
Silikon gefühlte Titten, sind ja nur für das Auge etwas, für sonstige, auch einfache Strapazen nicht mehr verwendbar, das ja nichts passiert, Natur Pur, ist für alles, auch in der BDSM Szene kein Problem,

Hmm :hmm: Ich frag mich gerade, wie viele Frauen da echte Frauen sind....
Die TE hat genau diesen Beitrag erstellt, meldet sich nicht mehr und hat schon ein $.
Andere "Damen" schreiben Kommentare, die würde ich von pubertierenden Jungs erwarten. Aber gut, jeder, wie er glaubt. :troll:

Zurück
Oben