- Reaktionen
- 9.783
das wichtigste ist doch dass die Brüste durch schöne geile Brustwarzen gekrönt sind. Dazu gehört auch ein schöner Vorhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde kleine, feste Titten sehr geil.Es müssen ja nicht alle große Brüste haben, die Natur ist da ja bekanntlich unterschiedlich sowie Schwänze nicht alle nur groß sind
Die Größe der Brüste ist mir nicht wichtig. Ich mag kleine feste Brüste genau so, wie große Brüste. Was mich richtig erregt sind lange harte NippelCherivette wie groß sind deine??
nur 70A
Das spielt keine Rolle Hauptsache Natur. Silikontitten finde ich sowas von unsexy, das glaubst du gar nicht.Muß man vielleicht sagen, was sie erwarten. Ich habe mit meiner 70A nicht viel vorzuweisen
Ein sehr gute Entscheidung. Ich würde auch keine Schwanzverlänerung machen lsssen.hatte nie Implantate, wäre auch nie auf die Idee gekommen, so etwas zu machen. Hast Du welche und welche Oberweite
Genau Silikontitten sind Blödsinn. Natur pur, das ist geil. Das wichtigste beim Sex sind nicht Brüdte, sonder Frauen und Männer die Sex genießen und Spaß haben und neue Dinge probieren., wenn beide es wollen.100 Prozent pro Naturtitten! Kaum ein intelligenter Mann steht auf diese Silikondinger! Ein rein psychisches Problem der Frauen, welches sie statt zum Psychotherapeuten fälschlicherweise zum Chirurgen führt. Frage: wieviele Männer laufen denn mit Penisimplataten herum, obwohl der Penis als "Statussymbol" die Brüste doch um "Längen" übertrifft? Eben! Warum das wohl so ist? Weil Männer mehr Selbstbewußtsein haben als Frauen.
100 Prozent pro Naturtitten! Kaum ein intelligenter Mann steht auf diese Silikondinger! Ein rein psychisches Problem der Frauen, welches sie statt zum Psychotherapeuten fälschlicherweise zum Chirurgen führt. Frage: wieviele Männer laufen denn mit Penisimplataten herum, obwohl der Penis als "Statussymbol" die Brüste doch um "Längen" übertrifft? Eben! Warum das wohl so ist? Weil Männer mehr Selbstbewußtsein haben als Frauen.
Mir sind natürliche brüste am liebsten. Wichtig ist mir das ihre Trägerin auch damit zufrieden ist. Nach dem meine Lebensgefährtin 70 Kilo abgenommen hat ist ihr busen von 95 DD auf 85 B eingegangen aber ich liebe ihre geilen titten nach wie vor, fühlen sich herrlich an und sind super zum Genießen und sehr empfindlich hatte öfters Patientinen mit aubauplastik oder silikon nach Mamma Ca. Aber Natur ist (finde ich vom Gefühl her) immer geiler bzw. Schöner zu fühlen. LgHallo!
Ich weiß dass man diese Frage jetzt nicht verallgemeinern kann, aber wie viele Männer hier stehen auf natur titten?
Hatte mal Silikon drin, aber durch das Gewicht haben die dann schnell gehängt, also kamen die Implantate wieder raus und sie wurden gestrafft....
ist trotzdem ein Unterschied ohne Implantate, wenn die in der oberen Hälfte kaum Volumen haben
Im Bikini siehts jetzt auch nicht so geil aus, wie mit Implantaten.... sehen da auch so aus als würden sie bisschen hängen, weil die Form hald sehr natürlich ist...
wie steht ihr Männer dazu?
Klar gibts welche, die nur auf pralle Dinger stehen, und ich hätte sie auch lieber kugelrund
achtet ihr Männer da drauf, wie straff die sind und wie viel Volumen da ist? oder stört es euch nicht, wenn sie minimal hängen?
hab da wohl ziemliche Komplexe, seit die Implantate raus sind
Wichtig ist wie du damit umgehst. Ich muss ehrlich gestehen dass mich die Vorstellung deine zarten brüste zu sehen geil macht. Liebst du es wenn sie verwöhnt und massiert werden ?Muß man vielleicht sagen, was sie erwarten. Ich habe mit meiner 70A nicht viel vorzuweisen
Das ist überhaupt nicht so relevant. Hatte mal das Vergnügen mit einer Dame die ein 70 a Körbchen hatte aber so exotisch war das ich bei dem Versuch, nach dem Akt ihren Bauch zu besamen in der missionarsstellung , bis in ihr Gesicht zu spritzen vor geilheitgroße Titten haben den Vorteil, daß man die Schwänze dort abspritzen lassen kann
Prinzipiell ist doch egal was für eine Körbchengröße, wenn mir eine Frau gefällt, gerade was den Charakter angeht und das Gesamtbild für "mich" passt, der nicht auf ideale aus ist und danach geht. Es ist doch wirklich nicht entscheidend, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Und wenn ich eine Frau kennenlerne und es passt, dann macht Sie sicher keinen negativen Eindruck, weil sie kleine Brüste, kleiner po, schwarze Haare oder sonstiges hat. Wenn ich sie vom Gesamtpaket toll finde, ist mir das sowas von egal, es gibt wichtigeres, wie nach den brüsten oder sonstiges zu gehen. Jede Frau sollte sich so akzeptieren, wie sie ist. Falls ein Mann damit nicht zurecht kommt, hat er Pech und ist nicht der richtige.
Perfekt erkannt .......................Also um die letzten 4 Seiten zusammenzufassen:
Frauen machen sich viel zu viele Sorgen um ihren Busen und sind selten wirklich zufrieden damit. Den Männern ist´s eigentlich völlig egal, wie sie ausschauen, Hauptsache sie dürfen ran.
Beste Zusammenfassung everAlso um die letzten 4 Seiten zusammenzufassen:
Frauen machen sich viel zu viele Sorgen um ihren Busen und sind selten wirklich zufrieden damit. Den Männern ist´s eigentlich völlig egal, wie sie ausschauen, Hauptsache sie dürfen ran.
Gerne ,ich liebe vis a visDa kasnnst Du recht haben,: Was hältst Du von einem großen Vorhof