Naturtitten

das wichtigste ist doch dass die Brüste durch schöne geile Brustwarzen gekrönt sind. Dazu gehört auch ein schöner Vorhof.

Also das müsste ich mir mal persönlich ansehen ;) . Spaß beiseite, etwas Hängen ist doch absolut natürlich und macht gar nichts aus! Ich bin überzeugt davon, dass bei Dir daher diesbezüglich alles in vollster Ordnung ist. LG

Ich steh auch auf Natur pur... wenn es jedoch nen medizinischen Hintergrund hätte, mit den Implantaten würde ich auch nicht nein sagen. Aber die Liebe geht zur Natur, dann gerne auch größer ob diese dann hänge wär mir egal. 😎

100 Prozent pro Naturtitten! Kaum ein intelligenter Mann steht auf diese Silikondinger! Ein rein psychisches Problem der Frauen, welches sie statt zum Psychotherapeuten fälschlicherweise zum Chirurgen führt. Frage: wieviele Männer laufen denn mit Penisimplataten herum, obwohl der Penis als "Statussymbol" die Brüste doch um "Längen" übertrifft? Eben! Warum das wohl so ist? Weil Männer mehr Selbstbewußtsein haben als Frauen.
Genau Silikontitten sind Blödsinn. Natur pur, das ist geil. Das wichtigste beim Sex sind nicht Brüdte, sonder Frauen und Männer die Sex genießen und Spaß haben und neue Dinge probieren., wenn beide es wollen.

100 Prozent pro Naturtitten! Kaum ein intelligenter Mann steht auf diese Silikondinger! Ein rein psychisches Problem der Frauen, welches sie statt zum Psychotherapeuten fälschlicherweise zum Chirurgen führt. Frage: wieviele Männer laufen denn mit Penisimplataten herum, obwohl der Penis als "Statussymbol" die Brüste doch um "Längen" übertrifft? Eben! Warum das wohl so ist? Weil Männer mehr Selbstbewußtsein haben als Frauen.

Entschuldige, aber es muss raus: du schreibst unglaublich dummes Zeug. Du schreibst von intelligent? Dazu dürftest du bei dem Text wohl nicht zählen.

Hallo!

Ich weiß dass man diese Frage jetzt nicht verallgemeinern kann, aber wie viele Männer hier stehen auf natur titten?

Hatte mal Silikon drin, aber durch das Gewicht haben die dann schnell gehängt, also kamen die Implantate wieder raus und sie wurden gestrafft....

ist trotzdem ein Unterschied ohne Implantate, wenn die in der oberen Hälfte kaum Volumen haben

Im Bikini siehts jetzt auch nicht so geil aus, wie mit Implantaten.... sehen da auch so aus als würden sie bisschen hängen, weil die Form hald sehr natürlich ist...

wie steht ihr Männer dazu?
Klar gibts welche, die nur auf pralle Dinger stehen, und ich hätte sie auch lieber kugelrund :D
achtet ihr Männer da drauf, wie straff die sind und wie viel Volumen da ist? oder stört es euch nicht, wenn sie minimal hängen?

hab da wohl ziemliche Komplexe, seit die Implantate raus sind 🙈
Mir sind natürliche brüste am liebsten. Wichtig ist mir das ihre Trägerin auch damit zufrieden ist. Nach dem meine Lebensgefährtin 70 Kilo abgenommen hat ist ihr busen von 95 DD auf 85 B eingegangen aber ich liebe ihre geilen titten nach wie vor, fühlen sich herrlich an und sind super zum Genießen und sehr empfindlich 🥰🥰🥰 hatte öfters Patientinen mit aubauplastik oder silikon nach Mamma Ca. Aber Natur ist (finde ich vom Gefühl her) immer geiler bzw. Schöner zu fühlen. Lg

Prinzipiell ist doch egal was für eine Körbchengröße, wenn mir eine Frau gefällt, gerade was den Charakter angeht und das Gesamtbild für "mich" passt, der nicht auf ideale aus ist und danach geht. Es ist doch wirklich nicht entscheidend, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Und wenn ich eine Frau kennenlerne und es passt, dann macht Sie sicher keinen negativen Eindruck, weil sie kleine Brüste, kleiner po, schwarze Haare oder sonstiges hat. Wenn ich sie vom Gesamtpaket toll finde, ist mir das sowas von egal, es gibt wichtigeres, wie nach den brüsten oder sonstiges zu gehen. Jede Frau sollte sich so akzeptieren, wie sie ist. Falls ein Mann damit nicht zurecht kommt, hat er Pech und ist nicht der richtige.

Prinzipiell ist doch egal was für eine Körbchengröße, wenn mir eine Frau gefällt, gerade was den Charakter angeht und das Gesamtbild für "mich" passt, der nicht auf ideale aus ist und danach geht. Es ist doch wirklich nicht entscheidend, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Und wenn ich eine Frau kennenlerne und es passt, dann macht Sie sicher keinen negativen Eindruck, weil sie kleine Brüste, kleiner po, schwarze Haare oder sonstiges hat. Wenn ich sie vom Gesamtpaket toll finde, ist mir das sowas von egal, es gibt wichtigeres, wie nach den brüsten oder sonstiges zu gehen. Jede Frau sollte sich so akzeptieren, wie sie ist. Falls ein Mann damit nicht zurecht kommt, hat er Pech und ist nicht der richtige.

Naja schon richtig. Trotzdem kann man auch über körperliche Attribute und Präferenzen diskutieren, ohne das Gesamtbild, bzw den Charakter miteinzubeziehen. Das es „Wichtigeres“ gibt ist auch richtig, wie schön kann es sein, manchmal über unwichtiges zu reden. ;)

Also um die letzten 4 Seiten zusammenzufassen:
Frauen machen sich viel zu viele Sorgen um ihren Busen und sind selten wirklich zufrieden damit. Den Männern ist´s eigentlich völlig egal, wie sie ausschauen, Hauptsache sie dürfen ran. :titten:

Zurück
Oben