Nebenhodenentzündung

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
15.599
Checks
3
Ich wollte einfach wissen, ob das ein allgemeines Problem ist, oder ob es nur bei mir Schwierigkeiten macht:

Wenn ich länger nicht ejakuliert habe, bekomme ich Schmerzen in den Hoden. Parallel dazu werde ich immer öfter steif, was auch zu Schmerzen im Unterleib führt.

Mich wundert ja immer, wie die Pfarrer das machen: Sex dürfen sie keinen haben (sogar Ministranten sind eigentlich tabu), Onanie ist sowieso pfui, ...

Man liest ja öfters von "feuchten Träumen", das klingt nach Abhilfe, aber so etwas kommt bei mir nie vor.

Ich wollte einfach wissen, ob das ein allgemeines Problem ist, oder ob es nur bei mir Schwierigkeiten macht:

Wenn ich länger nicht ejakuliert habe, bekomme ich Schmerzen in den Hoden. Parallel dazu werde ich immer öfter steif, was auch zu Schmerzen im Unterleib führt.

Mich wundert ja immer, wie die Pfarrer das machen: Sex dürfen sie keinen haben (sogar Ministranten sind eigentlich tabu), Onanie ist sowieso pfui, ...

Man liest ja öfters von "feuchten Träumen", das klingt nach Abhilfe, aber so etwas kommt bei mir nie vor.
Wie steht das in Verbindung mit einer Nebenhodenentzündung?
Ich hatte mir in jungen Jahren mal eine solche zugezogen, mit Erektion hat' ich da nix am Hut ...

Du hast einfach blaue Eier aber keine Ahnung was eine Nebenhodenentzündung ist, da hast du viel aber keine Erektion

Zuletzt bearbeitet:

Versuche öfters zu wichsen
😊Feuchte Träume sind ,wenn .... Hopfen und Malz vorkommt...

Zuletzt bearbeitet:

abgesehen davon, dass dein Sermnon absolut nichts mit einer Nebenhodenentzündung zu tun hat; was hindert dich daran öfter zu wixxen?

Ich zitiere die Seite www.alta-klinik.de
  • Eine Nebenhodenentzündung gleicht einem gereizten Zustand des Nebenhodens und tritt oft nach der Pubertät auf. Das Krankheitsbild entsteht am häufigsten als Folge von Infektionen, zu denen u.a. Harnwegsinfekte, Prostataentzündungen und sexuell übertragbare Erkrankungen wie Chlamydien oder eine Gonorrhö gehören.
  • Die Entzündung führt in ihrer akuten Ausprägung zu plötzlichen Schmerzen in Kombination mit einer zunehmenden Schwellung des Hodensacks, welcher meist einseitig betroffen ist. Dies kann von Fieber, allgemeinem Unwohlsein, sowie Beschwerden beim Wasserlassen begleitet werden. Wenn die Entzündung über drei Monate anhält, wird diese als chronisch bezeichnet.
  • Eine antibiotische Behandlung sollte frühzeitig begonnen werden um Komplikationen zu vermeiden. Zudem wird eine medikamentöse Entzündungshemmung, Kühlung und Hochlagerung des betroffenen Hodensacks, sowie allgemeine Bettruhe bis zum Abklingen der Beschwerden empfohlen. In Ausnahmefällen (z.B. bei Komplikationen) kann ein operativer Eingriff erforderlich sein.

Wie steht das in Verbindung mit einer Nebenhodenentzündung?
Ich hatte mir in jungen Jahren mal eine solche zugezogen, mit Erektion hat' ich da nix am Hut ...
Naja. Die Hoden werden hart, entzünden sich, Schmerzen höllisch.

Wenn es dann zu einem Erguss kommt, dann ist das Ejakulat gelblich, sonst ist es eher weißlich.

Versuche öfters zu wichsen
Ich weiß, was man dagegen tun kann 🥴

.... einem erwachsenen Mann sollte man zutrauen zu können, die richtigen Konsequenzen zu ziehen.....

...ich hege so meine Zweifel.....
Ach, was man erwachsen Menschen so alles zutrauen sollte. Ich hätte mir zum Beispiel von Dir erwartet, dass Du lesen kannst 🥺. Naja.

Ich wollte wissen, ob es nur mir so geht, oder anderen auch. Steht ja auch da ganz oben.

Also wenn du eine Nebenhodenentzündung hast, dann hast solche Schmerzen, dass du ins Spital gehst, weil da schnell was gemacht werden muss. Dann tasten sie ab, machen ein Ultraschall und dann hast schon ein Antibiotikum, weil ohne Antibiotikum geht das nicht weg. Eventuell gibt dir der Arzt noch den guten Rat, dass du versuchen sollst dich zu erleichtern, aber wie schon die Vorschreiben gemeint haben, da ist mit Errektion nix. Eventuell mit ganz viel festem Willen nach 2 Tagen Antibiotikum und wenn man eine Position gefunden hat, in der man dabei nicht glaubt sterben zu müssen. Dann zieht das auch schön in den Hoden, wenn sie sich entleeren. Und guter Tipp, Taschentuch so hinlegen, damit es direkt dort rein geht und nicht neugierig sein und nachschauen, weil das gelblich.-bräunliche wie Eiter aussehende Erbrochene deiner Hoden ist alles andere als appetitlich. Wenn das nicht rasch behandelt wird, kann es auch chronisch werden. Eine Nebenhodenentzündung ist was Bakterielles und wenn du sowas wirklich regelmäßig hast, dann geh bitte zum Urologen. Und einfach den Schniedel auch unter der Vorhaut waschen, vor allem nach der Ejakulation und auch nach Sex, weil sonst können wieder Bakterien den Harnleiter aufsteigen und dann über den Samenleiter in die Nebenhoden gelangen.

Das was du da beschreibst mit harten Eiern und gelblichem Ejakulat klingt eher nach zu wenig Druckabbau und angeranztem Sperma. Wenn deine Produktion noch rege ist, muss das auch raus. Aufsparen bringt da nix.

Zurück
Oben