- Reaktionen
- 197.017
- Checks
- 72
Ned woa?Beim Arzt schon. Er hat mir Voltaren verschrieben.
Wenn man den Druck abbaut, dann hilft Voltaren gut
Für das gehst zum Urologen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned woa?Beim Arzt schon. Er hat mir Voltaren verschrieben.
Wenn man den Druck abbaut, dann hilft Voltaren gut
Ohne dir nahe treten zu wollen... das hat mir mal eine Arbeitskollegin erzählt, dass eine Freundin sich immer aus Mitleid pudern lasst weil ihr BF sonst solche Schmerzen hätte.... ich hab herzlich gelacht und habs für ein freches Gschichtl ghalten.Ich wollte einfach wissen, ob das ein allgemeines Problem ist, oder ob es nur bei mir Schwierigkeiten macht:
Wenn ich länger nicht ejakuliert habe, bekomme ich Schmerzen in den Hoden.
Da hat er ja mehr Glück als ichOhne dir nahe treten zu wollen... das hat mir mal eine Arbeitskollegin erzählt, dass eine Freundin sich immer aus Mitleid pudern lasst weil ihr BF sonst solche Schmerzen hätte.... ich hab herzlich gelacht und habs für ein freches Gschichtl ghalten.
Aber scheinbar gibts nix wass net gibt.
Das klingt für mich nicht nach einer Nebenhodenentzündung, wie sieht es mit einem Zusamnenhang mit Radfahren oder anderen Aktivitâten bei Wind oder Regen aus?Naja. Die Hoden werden hart, entzünden sich, Schmerzen höllisch.
Wenn es dann zu einem Erguss kommt, dann ist das Ejakulat gelblich, sonst ist es eher weißlich.
Kein Zusammenhang. Es tut nur saumäßig weh.Das klingt für mich nicht nach einer Nebenhodenentzündung, wie sieht es mit einem Zusamnenhang mit Radfahren oder anderen Aktivitâten bei Wind oder Regen aus?
Und was sagt der Urologe dazu?Kein Zusammenhang. Es tut nur saumäßig weh.
Der meint, ejakulieren hilft. StimmtUnd was sagt der Urologe dazu?
Na zum Glück hab ich solche Probleme nicht, ich bin seit über 10 Jahren sterilisiert, da müssten meine Eier in der Zwischenzeit groß wie sein.Der meint, ejakulieren hilft. Stimmt