Nebenjob gesucht

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich heisse Hans, 34 Jahre jung und wohne im 23ten Wr. Gemeindebezirk. Ich suche einen Nebenjob entweder mit (gerinfügiger oder Teilzeit) Anmeldung oder ohne Anmeldung. Ich absolviere seit November 2016 eine Wrestlingschule und das wird mein Hauptaufgabengebiet werden, welches bei mir auch Vorrang hat. Zwischendurch kann ich aber einen Nebenjob machen (auch einmalige Tätigkeiten). Mittwoch (Training) und Samstag (ab März bei Veranstaltungen eingesetzt) kann ich auf keinen Fall. Ansonsten stehe ich ab Nachmittag zur Verfügung. Folgende Tätigkeiten würde ich machen: Lagerarbeiten, Übersiedlungen, Security, handwerkliche Tätigkeiten (z.b. Bühnenaufbau) sowie Chaffeurtätigkeiten. Für letztere Tätigkeit sollte aber bitte ein Gefährt gestellt werden. Ich hab seit 2001 den FSB unfallfrei, aber derzeit kein Auto. Ich kann mit jedem Auto der Klasse B fahren (auch LBW, teure Limousinen, SUVs). Ebenfalls besitze ich den Staplerschein inkl Praxis. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, was im erotischen Bereich was zu machen. Bietets mir mal alles an, ich lese und überdenke mir das genau durch. Was ich auf keinen Fall mache, sind Keilertätigkeiten (Mitgliederwerbung, Tür zu Tür usw). Ich bin kräftig, verlässlich, sicheres Auftreten und kenn mich europaweit sehr gut aus. Schreibt mich bei Interesse bitte per PN an. Lg.

Finde ich super, das ein ernstgemeintes Posting, wo es um Jobsuche geht, von irgendeinen Mod (keine Ahnung wer) in den Mistkübel verschoben wurde. Wer das auch immer war: Du bist ein armseliges Würschtl, was sich hinterm PC versteckt. Schade das es keinen Mittelfingersmilie gibt. Geh afoch in Oasch:mad:. Und für diese Äußerung wirds vermutlich eine Sperre oder Profillöschung geben. Ist mir aber sowas von blunzn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich super, das ein ernstgemeintes Posting, wo es um Jobsuche geht, von irgendeinen Mod (keine Ahnung wer) in den Mistkübel verschoben wurde. Wer das auch immer war: Du bist ein armseliges Würschtl, was sich hinterm PC versteckt. Schade das es keinen Mittelfingersmilie gibt. Geh afoch in Oasch:mad:. Und für diese Äußerung wirds vermutlich eine Sperre oder Profillöschung geben. Ist mir aber sowas von blunzn.
Sollte das eventuell an deinen sonstigen zahlreichen "Spaßthreads" liegen??? :hmm::hmm::hmm:Vielleicht mal drüber nachdenken!?

Ich finds nicht okay, dass sein Jobgesuch in den Mistkübel verschoben wurde....auch, wenns vll patschert formuliert ist und er a bissi komisch wirkt, das Thema Nebenjob war ihm sehr wichtig - das hat man in einem anderen Thread gemerkt.
Seine Reaktion hier ist natürlich übertrieben und nicht in Ordnung, trotzdem tut er mir jetzt a bissi leid.

Da kannst Du mal wieder sehen, wie Leute, die fröhlich einen Blödl-Thread nach dem anderen aufmachen, plötzlich sehr humorbefreit reagieren, wenn es um sie selber geht. ;)
Austeilen und einstecken können sind halt 2 Paar Schuhe ! Ist aber bei einigen hier so ! Um den Dr mach ich mir keine Sorgen. - der kommt schon wieder !

Zurück
Oben