Neigung für richtig dicke Frauen - Ich bin da schon etwas zwiegespalten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ich stehe schon auf dicke Frauen,s o lange ich an Frauen Interesse habe. Es waren halt nicht einfach nur die dicken Möpse, die mich erregt hatten, sondern eben auch der bauch oder auch der ganze Körper.
Am Anfang hat man sich das irgendwie nicht eingestanden, hatte absolut keinen Plan, wie man denn überhaupt eine dicke Frau ansprechen sollte, denn es gab kein Internet. Also waren die ersten freundinnen auch relativ normal vom Gewicht, keine Hungerhaken, aber nix Dickes dabei.

Nach einer langjährigen Par5tnerschaft jabe ich dann den Entschluss gefasst, die nächste Frau würde halt meinen Vorstellungen entsprechen müssen. Mittlerweile gab es Internet, ich habe in einem bereich bis 120 Kilo gesucht und auch eine Frau gefunden. Mit der bin ich heute immer noch glücklich zusammen.

Was mich nun mit meiner Neigung etwas stutzig macht, dass ist der Fakt, dass ich immer Ausschau halte nach noch einmal wesentlich dickeren Frauen, im Prinzip träume ich von einem Onenight-Stand mit einer Frau, die 180, 200 oder mehr Kilo wiegen sollte. Also kann man sage, dass ich eigentlich gar nichts suche, denn so etwas wird nicht zu finden sein. Auch mache ich mir natürlich Gedanken, warum ich denn Frauen anziehend finde, die eigentlich in einem Gewichtsbereich beheimatet sind, der die Gesundheit und das Leben gefährdet.

Nur hat Vernunft mit einer Neigung wenig zu schaffen. Ich würde, falls ich wirklich eine solche Frau treffen sollte und sich etwas ergeben könnte, nicht anders können, als mich dem Trieb zu ergeben.

Ich konnte beobachten, dass manche sexuellen Neigungen unersettlich sind. Hat man eine Phantasie erreicht, dauert es nicht lange, bis man sich an den Reiz gewöhnt hat und diesen intensivieren muss. Dieser Prozess ist natürlich problematisch. Wie man diese unersettlichkeit verhindert, kann ich nicht beantworten, ich denke es ist gar nicht möglich. Ich habe mich auf grund dieses Prozesses dazu entschieden, meine Präferenz zu ändert, damit war das Problem gelöst.

Es gibt schon Frauen die 180kg und mehr wiegen. Kenne aus einem Forum ein paar. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass die dann auch offen für einen ONS sind, wohl eher gering.

Ich konnte beobachten, dass manche sexuellen Neigungen unersettlich sind. Hat man eine Phantasie erreicht, dauert es nicht lange, bis man sich an den Reiz gewöhnt hat und diesen intensivieren muss. Dieser Prozess ist natürlich problematisch. Wie man diese unersettlichkeit verhindert, kann ich nicht beantworten, ich denke es ist gar nicht möglich. Ich habe mich auf grund dieses Prozesses dazu entschieden, meine Präferenz zu ändert, damit war das Problem gelöst.

Sehe ich ähnlich und kenne ich in anderer Form auch von mir.

Wobei ich mich frage ob nicht manches auch einfach eine Phantasie bleiben kann.
Es ist ja auch schön sich sowas vorzustellen und etwas zu haben was einen so gut wie immer erregt.
Möglich dass du dann noch eine Steigerung brauchst, wenn du wirklich den ONS hast.

Also kann man sage, dass ich eigentlich gar nichts suche, denn so etwas wird nicht zu finden sein. Auch mache ich mir natürlich Gedanken, warum ich denn Frauen anziehend finde, die eigentlich in einem Gewichtsbereich beheimatet sind, der die Gesundheit und das Leben gefährdet.

Nur hat Vernunft mit einer Neigung wenig zu schaffen. Ich würde, falls ich wirklich eine solche Frau treffen sollte und sich etwas ergeben könnte, nicht anders können, als mich dem Trieb zu ergeben.

Also kann man sagen, dass die Realität dein Problem eigentlich schon gelöst hat.:)

Wobei ich mich frage ob nicht manches auch einfach eine Phantasie bleiben kann.

Wenn man durch die Phantasie sich gewisser Reize bedient, die man nicht ausleben kann, wird der reale Sex enttäuschend, da man unbewusst Vergleiche anstellt. Es gibt Fetische, die bleiben ein Leben lang eine Vorliebe, da kann es mitunter funktionieren. Wenn aber der Fetisch normalen Sex völlig verdrängt und sich steigern lässt, scheint es häufig problematisch zu werden.

Es ist gut möglich, dass die Entstehung darauf einen Einfluss haben kann.

Ich denke man merkt selber schnell, was auf die eigenen Phantasien zutrifft.

Nur hat Vernunft mit einer Neigung wenig zu schaffen.

Word. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geschrieben: Ich träume vom ONS mit einer solchen Frau, träumen eben, weil ich ja in einer glücklichen Beziehung bin.
Ich habe auch zwei Frauen mit wirklich extremem Übergewicht kennengelernt (sogar zusammen mit meiner Frau, bei einem Foren-Treffen) und beide Frauen sind mittlerweile unter der Erde.
Ich werde meine Phantasien wohl weiterhin in Geschichtsform packen und wenn die Neigung zu viel fordern möchte einfach die Handmaschine rattern lassen ... :)

Edith meint:
@AntiFK: Das von dir zitierte ist von mir, nicht von Marlene32

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Reiz hat es schon, aber für eine Beziehnung könnte ich es mir nicht vorstellen.

Ja, im Prinzip sind die 150 Kilo echt so ne Grenze, die man sich setzen könnte. Aber das ist halt die Vernunft, die einem eine solche Grenze setzt, und die Neigung, die kann einem da schon unterschwellig die Hölle heiß machen, mehr, dicker, fetter ...
Ich sag dir, wenn du in der richtigen Branche arbeitest, dann verdienst du zwar kein Geld mehr, aber die Suche nach Mädels (und auch Jungs, für wen das was ist) mit extremem Übergewicht ist halt zu Ende, denn du bist im Paradies.
Ich will jetzt nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern, denn man will ja nicht zu viel von sich preisgeben, aber die Branche hat keinen Vis-a-Vis-Kundenservice, daher ist es völlig egal, wie ein Mensch aussieht.
Vielleicht habe ich mich auch da zu sehr mit dem Anblick solcher Amazonen beschäftigt...

Als Maso habe ich es erst einmal in einer Beziehung erlebt, dass eine richtig dicke Frau echt und genuin sadistisch war, das dann aber total auch mit einem Anflug von Brutalität und Egoismus. Sie war etwa 177 cm groß mit 140kg. Nach einem Jahr habe ich Angst bekommen und bin in ein anderes Land gezogen. Wenn also eine dicke Frau Sadistin ist, dann ist sie es mehr als andere.

@Sackmaso - Danke für diese durch statistische Mathematik gestützte Studie :)

es scheint aber so zu sein, dass richtig sadistische Frauen, die dick sind, nicht so schnell sich outen - oder?

Warum geht es hier immer um die Zahl des Gewichts?
Ich finde, dass es egal ist welche Zahl die Waage anzeigt, Hauptsache man fühlt sich selbst wohl und der andere findet einen noch ansprechend bzw sexy.
Eine 150cm große Frau mit 120 kg sieht wohl anders aus als eine 170 cm große Frau.

Worauf ich raus will ist, dass es doch nicht auf die reine Zahl ankommt, sondern auf das Gesamtbild der Frau?!

Der Grund, warum immer vom gewicht in Kilogramm gesprochen oder geschrieben wird, der ist ganz einfach, weil sich unter BMI kein Mensch etwas vorstellen kann und man nicht rechnen möchte. Also wird beie Frauen wahrscheinlich von einer "Standardgröße" ausgegangen, wenn man von Kilos spricht. Ich machte das jedenfalls so...

ja aber manche Frauen, haben trotz Übergewicht, eine sehr schöne weibliche Figur. Tailie , schöne Brüste und nen schönen hintern. egal wie viel Kilo es doch zu viel sind.
Ne andere die genauso viel wiegt und vielleicht gleich groß ist. Hat absolut keine Figur mehr.

Ich verstehe deine Gedanken an einer dicken Frau.
Ich selbst hab au bissl zu viel, dennoch ne ordentliche Figur, und in meiner Vergangenheit mehrmals erlebt, dass Männer auf Frauen stehen die was dran haben.

Mach deine Phantasie vielleicht nicht nur auf die Kilos fest, sondern seh die Frau im ganzen und wenn se au nur 130 kg hat. Wenn sie dir gefällt, sprich sie dennoch an. Wenn unbedingt nen Ons suchst...

Was ich bei echtem Übergewicht etwas kritisch finde, ist, dass die Befriedigung der sexuellen Ebene, an eine gesundheitlich bedenkliche Eigenschaft des Partners gebunden ist. Solange dieser nicht abnehmen möchte, ist ja alles ok, nur wenn ein Wunsch danach vorhanden ist, wird es kritisch. Entweder man unterstützt den Partner, mit der Befürchtung, es wird mit dem Sex nicht mehr wirklich klappen, oder man versucht es ihm/ihr auszureden. Finde ich dann aber auch blöd, da man normalerweiße die Gesundheit des Partners unterstützen sollte, finde ich zumindest.

Es gibt da auch den Feeding Fetisch, eine Partnerin mit diesem Fetisch wäre ideal geeignet, nur unterstützt man dann noch die gesundheitliche Selbstschädigung.

Zurück
Oben