B
Gast
(Gelöschter Account)
Um mich mal zu wiederholen: Der ONS ist durchaus eine Phantasie, denn ich bin selber verheiratet mit einer hübschen Frau mit Übergewicht. Die möchte auch abnhemen, hat sie auch schon, aber das Halten des geringeren Gewichts ist nicht einfach. Bei mir geht es rein darum, dass ich, wenn ich z.B. Stories schreibe ich mich manchmal selber erwische, wie ich mri einen ONS mit einer noch viel dickeren Frau wünsche.
Zum Thema Figur: Es gibt bei Körperarten eigentlich drei verschiedene Körperformen, die sich dadurch unterscheiden, wo Gewicht zugenommen wird. Auch hat natürlich allgemein die Oberweite da was mitzureden.
Apfel: Hauptsächlich der Bauch nimmt zu
Birne: Hauptsächlich der Arsch nimmt zu
Ampel: Überall wird zugenommen
Ich mag nun mal unheimlich den Apfel... Liegt aber daran, dass meine Frau auch ein Apfel ist ...
Zum Thema Figur: Es gibt bei Körperarten eigentlich drei verschiedene Körperformen, die sich dadurch unterscheiden, wo Gewicht zugenommen wird. Auch hat natürlich allgemein die Oberweite da was mitzureden.
Apfel: Hauptsächlich der Bauch nimmt zu
Birne: Hauptsächlich der Arsch nimmt zu
Ampel: Überall wird zugenommen
Ich mag nun mal unheimlich den Apfel... Liegt aber daran, dass meine Frau auch ein Apfel ist ...