Nerven wie Stahlseile

Eben, und 800 Kilo hats auch nicht die mumu - meistens jedenfalls.

a poar zam vielleicht :mrgreen:

ned deswegen allein .............. i mein', wenn des "Mumu" der eine oder andere aufschnappt, dann kann de Kuh vielleicht wieder ned allanich aufstehn ............ :mrgreen: .......... somit lieber "Muhmuh" :cool:

Melk is' ja doch schon ziemlich nah an ................. jo :mrgreen: durt eben :cool:

hast recht :daumen:

Da macht einer einen längst überfälligen Thread auf und bedankt sich bei den Moderatoren und was macht ihr

ihr verwässert den Thread!

ihr Banausen! :mrgreen:

Was willst eigentlich Mike? Zwei User loben unsere Arbeit! Immerhin! Die anderen machen sich höchstens lustig drüber!

Und verstehen manches nicht oder falsch!

Wie Du schon schriebst: Banausen!
aber dennoch die schffen es doch immer irgendwie:daumen: :daumen: :respekt: :respekt: [/SIZE]
@an die Mod`s - ist wirklich mal an der Zeit Danke zu sagen - kann mich nur anschließen
Machen wir doch gerne! ;)

Manchmal allerdings . . . :roll:

Was willst eigentlich Mike? Zwei User loben unsere Arbeit! Immerhin! Die anderen machen sich höchstens lustig drüber!

Machen wir doch gerne! ;)

Manchmal allerdings . . . :roll:

na hallo......mit meiner buchstabenmässigen hilfestellung bei mike dem OÖer stimm i zumindest seinem getippten zu.....also a indirektes lob, oder ? :mrgreen:

Also da möchte ich mich gleich mal bei den Lobeshymnen an Euch Mod´s, Admin´s und sonstige Forumswächter anschliessen!

Ich bin zwar sicher nicht der Super-Schreiber hier, aber dennoch in so manchen anderen Foren auch vertreten.

Vergleichbar mit den anderen Foren wird von den, oben Genannten, im hiesigen Forum absolute WAHNSINNSARBEIT geleistet!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Von meiner (wenn auch sehr kleinen Seite) ein herzliches DANGGESCHÄN dafür!

i nehm mal das m und tausch es dir gegen ein n , ok?........und als draufgabe kriegst no ein a für da > sch_ffen :mrgreen:

Schönen dank für die 2 Buchstaben!
Richtig schreiben kann doch Jeder, richtiges falsch schreiben musste ich echt schwer lernen!!

:ironie: :ironie: :ironie:

mfg mike

Schönen dank für die 2 Buchstaben!
Richtig schreiben kann doch Jeder, richtiges falsch schreiben musste ich echt schwer lernen!!

:ironie: :ironie: :ironie:

mfg mike

da geb i dir recht ;) ......aber richtig falsch sprechen is no schwerer....zb. beim erzählen des legasthenikerwitzes :

am wiener naschmarkt schreit ein standler : "frische zirantschn, otronen.....otronen und zirantschn hobidooooo"
eine frau, wunderschön, super figur, lange blonde haare geht hin und sagt : "lieber mann, sie haben ja einen klassischen sprachfehler.....aber sie haben glück, ich bin logopädin.....sprechen sie mir nach : frische zitronen, frische orangen"
darauf der standler : "pfeifdrauf.....liaba fecht i di mickn, du seile gau"

Unsere Mod's sind schon Spitze...
auch wenn kriegt "eine/r" ab und zu eins auf die Mütze...

Benno, Franzl und der Mike scheuen keine Sorgen
und verschieben nichts auf morgen,
damit dieses Forum top
und wird zu keinem Flop!

Auf das eure Urteils- und Aussagekraft niemals wanke
sage ich als User und Nutzniesser auch mal danke! ;)

Zurück
Oben